Der Silla Thread

http://twitter.com/AliAs_BM4G/status/26637008310902784

wie kann man denn tatsächlich so krass was auf Reime geben? :confused:
Der müsste doch wissen dass die Qualität der Musik nicht von einem einzelnen Faktor abhängt. Wenn ein bescheuerter Raphörer so etwas kritisiert ist es ja ok, aber als Künstler sollte man s besser wissen :rolleyes:

Muss ich ihm aber Recht geben. Wenn Rapper einen einzigartigen Stil haben dann kann man auch mal über Reim-Schwächen hinwegsehen. Aber Silla verkörpert einfach nix. Er ist halt ein Deutscher mit Kanakenakzent, der in jedem Track Phrasendrescherei betreibt und meiner Meinung nach noch nie eine Line oder einen Track gehabt hat, der etwas besonderes war. Für mich verkörpert er nur das totale Mittelmaß.
 
Muss ich ihm aber Recht geben. Wenn Rapper einen einzigartigen Stil haben dann kann man auch mal über Reim-Schwächen hinwegsehen. Aber Silla verkörpert einfach nix. Er ist halt ein Deutscher mit Kanakenakzent, der in jedem Track Phrasendrescherei betreibt und meiner Meinung nach noch nie eine Line oder einen Track gehabt hat, der etwas besonderes war. Für mich verkörpert er nur das totale Mittelmaß.

" wo soll ich anfang, ich weiß nich was ich sagen soll

du bist wie koks denn ich hab von dir die nase voll " ;)
 
" silla der k-k-kill ihr wisst shon " ja man:D


ihn bracht wirklich keiner....
 
Finde auch nicht, dass man da auf einen bestimmten Faktor immer rumreiten muss.
Okay, er hat vielleicht nicht immer die besten Reime, Punches, Flows.
Bei ihm macht es einfach das Gesamtbild. Für mich passt alles an ihm.
 
son alias spast hat sicher nicht einen track, der auch nur ein bisschen an die atmosphäre von schlaraffenland rankommt... tracks machen ist nicht nur reimen... okay, der track mit trip und joka is auch nich wirklich beeindruckend... aber von alias kenn ich auch überhaupt nichts was iwie von belang ist..
 
ali as is doch nur neidisch, dass silla halbwegs erfolgreich is, während er selber garnix auf die kette kriegt...

edit:


mit halbwegs erfolgreich meine ich, dass leute sich halbwegs für den interessieren oder seine musik hören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich ihm aber Recht geben. Wenn Rapper einen einzigartigen Stil haben dann kann man auch mal über Reim-Schwächen hinwegsehen. Aber Silla verkörpert einfach nix. Er ist halt ein Deutscher mit Kanakenakzent, der in jedem Track Phrasendrescherei betreibt und meiner Meinung nach noch nie eine Line oder einen Track gehabt hat, der etwas besonderes war. Für mich verkörpert er nur das totale Mittelmaß.
Seh ich zwar auch so, aber Ali As ist einfach eine lächerliche Pfeife.

"Ich mach Alarm" vom Orgi Pörnchen 3 ist für mich aber immer noch ein absoluter killer Track. Ein unglaublich atmosphärischer Beat zusammen mit Godsillas mächtiger Stimme + einiges an Nostalgie macht schon einiges her.
 
dafür sollte ali as mal lernen mit kommata und anführungstrichen zu arbeiten, sodass seine twitter-posts lesbar sind.

ich musste seinen twitter-beitrag, auf silla bezogen, ungefähr 4 mal lesen, damit ich ihn verstanden hab...:)
 
dafür sollte ali as mal lernen mit kommata und anführungstrichen zu arbeiten, sodass seine twitter-posts lesbar sind.

ich musste seinen twitter-beitrag, auf silla bezogen, ungefähr 4 mal lesen, damit ich ihn verstanden hab...:)

spricht nicht gerade für dich.... Ali as ist trotzdem nen lutscher
 
Aber Silla verkörpert einfach nix. Er ist halt ein Deutscher mit Kanakenakzent, Für mich verkörpert er nur das totale Mittelmaß.

genau meine meinung, gerade dieses möchtegernkanakentum, genau wie es bei fler ist, ein auf kanake zu machen, nur um härter zu wirken..

wie hart silla wirklich ist, sieht man hier im video:

http://www.youtube.com/watch?v=7NEPBR59Fv8 HAHAHAHHAHAHAHAH

ich dachte eigtnlt. er hätte geschafft dies video erfolgreich aus dem kompletten netz verschwinden zu lassen? hahahahahaha

habe eigentlich danach gesucht: http://www.youtube.com/watch?v=7NEPBR59Fv8

silla hat schon mehrere sehr gute lieder und parts, da kann man trotzdem nix sagen, aber wer meint, ali as hätte nix drauf, der is ein lutscher, weil ali mit seinen skills diese aufmerksamkeit mehr verdient gehabt hätte, als silla!

http://www.youtube.com/watch?v=dnSyKYkx3aU
das war das erste ali as lied, was ich damals von ihm zum ersten mal gehört habe und hat mich neugierig gemacht, sodass ich auf viele gute sachen von ali as gestoßen bin und ihn nun feier! vor allem diese taktloss-ähnliche stimme ballert, auch wenn dieser reimstyle was ganz anders ist
 
genau meine meinung, gerade dieses möchtegernkanakentum, genau wie es bei fler ist, ein auf kanake zu machen, nur um härter zu wirken..

wie hart silla wirklich ist, sieht man hier im video:

http://www.youtube.com/watch?v=7NEPBR59Fv8 HAHAHAHHAHAHAHAH

ich dachte eigtnlt. er hätte geschafft dies video erfolgreich aus dem kompletten netz verschwinden zu lassen? hahahahahaha

yeah panik45 gehört auf jeden fall zu den härtesten deutschlands... wieso hat er nicht gleich gozilla von jemandem festhalten lassen? ertanongun, du bist ein vollidiot :)
 
boah der schlag hat aber voll gesessen ho ho ho... aber da sah silla noch ziemlich jung aus, zeiten können sich ja auch ändern
 
vor allem hatte silla da einen gebrochenen arm:rolleyes:
vll sollte es mal um musik gehen und nicht um wer ist der krasseste schläger, kindergarten
 
Beat gut, Silla gut, Video gut, der Part von dem anderen auch ok... ABER die hook ist der übelste schwule scheißdreck:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten