Der Silla Thread

Auf Miami Vice, stimmt. Find die Line aber nicht so berauschend, weder in Farid noch in Trips Version.
 
Mixery Interview ist glaub ich das ehrlichste Interview was ich im Deutschrap bisher gesehen habe
 
Das Album is echt gut.
Silla is zwar nich der Überrapper aber er macht seine Musik authentisch. Man merkt, dass er das, was er macht, so macht, weils ihm gefällt.
Mir gefällt das Album richtig gut.
Nur das Video von "Vogel flieg" nich so, aber is halt so wenn man nich Kohle en masse zur Verfügung hat. Is dafür ganz gut denk ich.
 
Ja, ich mochte das Video zu "Vogel Flieg" auch nicht so.
Aber das Album finde ich echt cool, es ist ja das erste Silla Album, dass ich gekauft habe, bei den anderen habe ich nur ein paar Tracks gehört, die ich ganz oke fand. Aber die meisten Tracks auf Silla Instinkt sind Überdinger. Am meisten mag ich "Wo bist du", ich finde den Track einfach nur geil, aber auch traurig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silla schrieb:
‎"(GOD)SILLA" MONSTER BOX (LIMITIERTE FAN EDITION) INKL. 3 CLASSIC ALBEN + DVD (DOKUMENTATION + MUSIKVIDEOS + EXTRAS) + NEUE CD "WIEDERBELEBT" (LOST SILLA INSTINKT SONGS) ! AUF DER DVD + CD BEFINDET SICH VIELES RARES, UNVERÖFFENTLICHTES MATERIAL ! NÄHERE INFOS DEMNÄCHST !

Quelle: Facebook
 
Splitvideo zu den Songs "Ich mach mein Geld" & "Schnelles Geld"
Erscheint auf der CD "Wiederbelebt" von der SILLA MONSTER BOX !
(V.Ö. Herbst 2011)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MoTrip Part ist mal ziiiiemlich nice :thumbsup: Silla solide, aber er wurde auf seinem eigenen Track verrissen. Kanns übrigens sein, dass der Beat bisschen arg leise is?

Zweiter Track klingt Silla viel angenehmer. Beat passt zu seiner Stimme, er kommt imho gut drauf rüber.
Bin schon lang kein Silla-Fan mehr, aber diese Monsterbox ist mal n echt fettes Ding wies aussieht.. nur wird das wohl gut und gern n Fuffi kosten bei dem Extrashit? Das is halt n Dämpfer imho.
 
Zurück
Oben Unten