Der Silla Thread

Was hat Godsilla euch eigentlich getan. Lasst ihn doch endlich sterben. Er hat es sich verdient.
 
Diese Halt-die-Fresse-Videos sind zu 95% der unkreativste, peinlichste Dreck, den ich je gesehen habe. Aber schon krasse Moves. Bisschen Angst verspüre ich jetzt auch.

Ist Azad nicht mittlerweile zu alt für den Scheiß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey cool, sonst noch iwelche Infos? Soll es dann dieses Jahr endlich kommen?
 
godsilla.jpg


Noch in diesem Jahr soll das lang erwartete Album von Godsilla "Silla Instinkt" erscheinen.
Einen kleinen Vorgeschmack "Nur der Mond ist mein Zeuge" könnt ihr euch jetzt unter
News anhören.
 
Diese Halt-die-Fresse-Videos sind zu 95% der unkreativste, peinlichste Dreck, den ich je gesehen habe. Aber schon krasse Moves. Bisschen Angst verspüre ich jetzt auch.

Ist Azad nicht mittlerweile zu alt für den Scheiß?

Diese "HDF"-Videos sind doch eh playback zu 90%. Also wenn das live eingerappt ist, dann dürft ihr mich Nikolaus nennen.

Zu Godsilla:
Fand ihn früher richtig cool (Die Szene brennt, es ist Massenhysterieee..) aber er hat sichs bei mir seit diesem SBM Gefurze verkackt.
Ich sag nur

"Du Deutscher mit Kanackenakzent [...] Godsillablockshit, sik tir lan geh mir nich aufn Sack du Schielauge [...]" :D
 
ich fand das godzilla video witzig, wo er damals von panik45 geboxt wurde

hat er ja im ganzen internet löschen lassen aber vor paar monaten hab ichs noch irgendwo gesehn, wie er so blutig da ist.

das letzte gute lied von ihm war "Guter Rutsch 2009" auf diesen übelst krassen bushido beat alter, sowas mag ich sowieso
 
Zurück
Oben Unten