Der Silla Thread

weiß jemand wie Fler sein Album nennt, weil in das kommt ja auch silla rein???
und noch ne Frage sind ILM und Godsilla noch down miteinander oder steht jetzt da ne runde beef an?? ihc mein Orgi war eigentlich nie so der beef-Mensch, aber vielleicht hat es ihn diesmal wirklich getroffen???


gruß

AJ
 
Mit ILM bzw Orgi is alles cool bis sehr cool! Godsilla betont immer wieder das es Orgi alles zu verdanken hat! Ansonsten Fler Album heißt "Fler"
Aber dieses Jahr kommt auch noch "Silla Instinkt"!
 
Ich meinte nciht album ich meinte Label sorry bissl v4erplant war ja so früh am morgen,XD

gruß

AJ
 
Nein das weiß keiner, is ja nich mal bekannt ob er überhaupt nen Label startet, wenn er klug ist lässt er es bleiben und signt weder Silla noch Reason wie manche hier reden...das zahlt sich nich aus
 
Nein das weiß keiner, is ja nich mal bekannt ob er überhaupt nen Label startet, wenn er klug ist lässt er es bleiben und signt weder Silla noch Reason wie manche hier reden...das zahlt sich nich aus

rentieren würde sich das für fler sicherlich nicht, vor allem in diesen zeiten. aber im interview mit mdr meinte doch fler, dass er silla irgendwie unterstützen wüde mit irgendwelchen anteilen. hatte da nicht ganz verstanden
 
ich hab nur das interview von rap.de gelesen und da meinte Fler das er auf jeden fall was tun muss, und da er von aggro weggeht sieht das fr mich aus als würde er sein kapital riskieren, und zwei nicht massentaugliche rapper fördern. Vielleicht schafft er es ja auch, ich kann mcih noch gut daran eriennern das bei EGJ auch viele skeptisch waren und wir wissen ja sie fanden die nisch der 13-jährigen hardcore gangsta und machen damit 9 mal gold.

gruß

AJ
 
rentieren würde sich das für fler sicherlich nicht, vor allem in diesen zeiten. aber im interview mit mdr meinte doch fler, dass er silla irgendwie unterstützen wüde mit irgendwelchen anteilen. hatte da nicht ganz verstanden

Er hat einen Vertrag mit Silla. Egal wo Silla gesignt wird, Fler kriegt immer einen gewissen Anteil seiner Gewinne ab und arbeitet im Gegenzug als eine Art "Berater/Manager/Helferlein" für Silla.
 
Das lohnt sich doch nich wirklich für Silla oder? Kommt drauf an wie viel er bekommt, aber wenn SIlla so ein Vertrag schon hat dann is es doch schwieriger ein Label zu finden..ganz komisch was die manchmal abschließen
 
Das lohnt sich doch nich wirklich für Silla oder? Kommt drauf an wie viel er bekommt, aber wenn SIlla so ein Vertrag schon hat dann is es doch schwieriger ein Label zu finden..ganz komisch was die manchmal abschließen

Laut Fler im MRD-Interview ist der Vertrag schon unterzeichnet.
 
Das lohnt sich doch nich wirklich für Silla oder? Kommt drauf an wie viel er bekommt, aber wenn SIlla so ein Vertrag schon hat dann is es doch schwieriger ein Label zu finden..ganz komisch was die manchmal abschließen

lohnt sich doch für silla. ich mein, er ist schon ein guter rapper, aber wer kennt silla schon. fler nimmt ihn doch überall mit, mtv, trl, auf tour. sie haben schon ein album zusammen gemacht, der zweite teil ist in planung. dank fler kann man sillas "fresse" in den videos auf mtv sehen....

das ist schon ne gute sache für silla und fler muss ja auch irgendwie geld verdienen
 
Laut Fler im MRD-Interview ist der Vertrag schon unterzeichnet.

Der "Vertrag" mit Fler is unterzeichnet, den meinst du? aber Silla hat ja soweit bekannt noch kein Labeldeal

lohnt sich doch für silla. ich mein, er ist schon ein guter rapper, aber wer kennt silla schon. fler nimmt ihn doch überall mit, mtv, trl, auf tour. sie haben schon ein album zusammen gemacht, der zweite teil ist in planung. dank fler kann man sillas "fresse" in den videos auf mtv sehen....

das ist schon ne gute sache für silla und fler muss ja auch irgendwie geld verdienen

Naja sogesehen schon, aber was bringt ihm das wenn er dann ein großteil (ich weiß ja nich wie der Vertrag aussieht) seiner Einnahmen an Fler abdrücken muss..aber Silla wird schon wissen was er tut..will sein Album endlich haben:thumbsup:
 
Was los mit Silla? Seit Bushidoversöhnung von Fler is nich mehr wirklich was zu hören gewesen oder? Will Silla Instinkt oder schmutzige Euros 3
 
Was los mit Silla? Seit Bushidoversöhnung von Fler is nich mehr wirklich was zu hören gewesen oder? Will Silla Instinkt oder schmutzige Euros 3

der wird jetzt von fler fallen gelassen,wie saad von bubu.


schmutzige euros 3 wäre geil:)
 
Mal ganz ehrlich. Wer bitte braucht bei den vielen guten Releases wirklich was neues von Silla ?

Ich jedenfalls nicht.
 
Diese Bushido-Fler-Versöhnung ist eh merkwürdig, weil die ganzen Rapper aus den jeweiligen Camps ja immer im Fahrwasser ihrer jeweiligen "Chefs" bzw. Labelpolitik schön brav die Gegenseite dissen mussten. Obs jetzt Godsilla, Alpa, Saad, Kay One oder was weiß ich wer ist.
Schon skurill.
Da weiß ich irgendwie nicht, ob der Beef immer nur gespielt war, oder die Versöhnung nur gespielt war, oder beides, oder ob Fler und Bushido einfach auf ihre alten Leute alle kacken. Ich mein nimm Saad, der wurd doch von Bushido "entdeckt" und gefördert, er macht mit ihm CCN II wo er die ganze Zeit Fler disst, und jetzt gibts einfach das "richtige" CCN II und auf Saad ist geschissen.
Oder halt Godsilla: Ist er jetzt nicht mehr cool mit Fler, wieder cool mit Bushido, oder kackt er jetzt auf beide? Oder aber er trennt das voneinander?
 
Ja genau das meine ich, alles total behindert, so unmenschlich kann ja eigentlich keiner sein...aber naja
 
Zurück
Oben Unten