Der sehr gute Hautpflege thread

@.mono. hab mir endlich son cerave sonnnenschutz besorgt
da kenn ich gar nichts von, weil nicht CF...
https://crueltyfreekitty.com/brands/cerave

Ceramide hab ich aktuell via Isana Beauty Expert Calming Serum. und in der Reist Anti-Aging Intensive Repair Nachtcreme, die Paula's Choice mir netterweise zum Testen gegeben hat, die wäre mir so aber viele viel zu teuer.
(was ist btw mit diesen Produktnamen immer??)
 
hätte irgendwie Sorge, dass das zu viel mechanische Reizung wäre, darum hab ich mich noch gar nicht näher damit befasst...
ich nehm bei Bedarf wie gesagt ein Mikrofasertuch.
ok, sollwn wohl die jeweilige sache besser auftragen aber ganz überzeugt bin ich nicht
 
Ne relativ selten
daran wirds, zumindest teilweise, liegen.
mach das mal alle 3-4 Tage, nimm einfach irgendeine Spülung von deiner Frau und lass dir keine überteuerte "Spülung für den Bart", mit irgendeinem Schwanz in Holzfällerhemd auf den Werbebildern, für 20 Euro andrehen :D
 
squalene cleanser fühlt sich so gyle an haut leuchtet usw aber muss erstmal den anderen aufbrauchen
 
hat wer tips gegen trockene nasen/lippenhaut aufgrund von krunkheit?
 
hat wer tips gegen trockene nasen/lippenhaut aufgrund von krunkheit?
kaufmanns-baby-und-kinder-pflegecreme
 
ich hatte gestern Abend mein 2. Mal TO AHA - und jetzt ist mein Gesicht großflächig rötlich-fleckig geschwollen. :emoji_balloon:
und natürlich hab ich morgen eine Festivität.
ich tränke meine Visage daher seit heute morgen in Panthenol und Happy Barriere^^
nachdem sich meine Haut wieder ausreichend regeneriert angefühlt hat, hab ich vorgestern Abend mal wieder einen Versuch gestartet.
ich war erst sehr versucht, es einfach wieder über Nacht draufzulassen (weil es sich völlig unauffällig angefühlt hat) - zum Glück hab ich mich besonnen und es nach 20min aber doch runtergemacht.
evtl aber nicht gründlich genug. am nächsten Morgen hatte ich nämlich etliche rote, leicht geschwollene Flecken im Gesicht und durfte dann also schön im Strahlenopfer-Look in der Supervision und der Dienstbesprechung sitzen. :'D
war aber ein Fortschritt, weil letztes Mal ja die komplette Fresse rot war.
und heute hab ich nur noch ein paar wenige Reibeisen-Spots, die man so gut wie nicht mehr sieht.
und alles andere ist supersoft, nice.
 
Zurück
Oben Unten