Der sehr gute Hautpflege thread

haha, ich hatte vorher das Catrice Power Boost AHA, das sieht auch so aus. da ist mir die nicht richtig zugeschraubte Flasche runtergefallen und mein Bad sah aus als hätte ich meine ersten Menstruationscup-Gehversuche gemacht.^^

das hab ich allerdings in Verdacht, mir die Hautbarriere zerschossen zu haben, hatte da wochenlang Probleme. wahrscheinlich zu oft benutzt...

jetzt hab ich auch das TO, aber mich erst einmal getraut, das zu benutzen. ging aber gut, obwohl ich es draufgelassen hab.
 
das hab ich allerdings in Verdacht, mir die Hautbarriere zerschossen zu haben, hatte da wochenlang Probleme. wahrscheinlich zu oft benutzt...

jetzt hab ich auch das TO, aber mich erst einmal getraut, das zu benutzen. ging aber gut, obwohl ich es draufgelassen hab.
ok, halten wir fest: ich bin ein Idiot. -.-
 
Ich wasche mein Gesicht mit extrem heißen Wasser.

Fertig. Kein Deo, keine Cremes usw und sehe aus wie ein junger Surfer-Ampli frisch vom Barber und das mit stolzen 65
 
ich hatte gestern Abend mein 2. Mal TO AHA - und jetzt ist mein Gesicht großflächig rötlich-fleckig geschwollen. :emoji_balloon:
und natürlich hab ich morgen eine Festivität.
ich tränke meine Visage daher seit heute morgen in Panthenol und Happy Barriere^^
Die Gesichter von deinen Homies sind rotbäckig
Das Outfit ist nicht gewagt, sondern notwendig
 
ich hatte gestern Abend mein 2. Mal TO AHA - und jetzt ist mein Gesicht großflächig rötlich-fleckig geschwollen. :emoji_balloon:
und natürlich hab ich morgen eine Festivität.
ich tränke meine Visage daher seit heute morgen in Panthenol und Happy Barriere^^
welches genau jetzt?
 

THE-ORDINARY-AHA-BHA-Peel-Peeling-Solution-Mask-Deutschland-kaufen.jpg


das hast du länger als 10 min drauf gelassen? RIP
 
ja guck nur wie zod jetzt aussieht
252215.jpg
hahahaha <3

ja, meine Nacht ging ausnahmsweise etwas länger als 10min. und in ein paar Stunden kommen meine Reinfeier-Gäste...
ich stell die LEDs einfach auf rot, dann sieht mans nicht. (und die passende Atmosphäre für den Abend ist auch gleich klargestellt)
 
Ich weiss nicht mal was ein Toner ist und unter der Dusche wasche ich nur mein Gesicht, Achseln, meinen Schwanz und meinen Arsch.

Danke tschüß
 
ich mag dieses peeling von caudalie
303-gentle-buffing-cream_1.jpg


gerne in verbindung mit der feuchtigkeitsmaske
338_mask_01.jpg
 
Lernzielkontrolle!

"Ich bin frisch gebotoxt für den Glow/
Baby, ich bin frisch gebotoxt wie ’ne Hoe"

erkläre, was an dieser Aussage falsch ist und nenne ein Beispiel, wie der Satz inhaltlich korrekt lauten könnte.
 
Zurück
Oben Unten