Der schön-schaurige Horrorfilmthread

wrong turn 3 hab ich gestern angefangen.... aber ich kann jetzt glaub schon sagen dass es wohl der schwächste teil der reihe is^^.....der 2. war ja irgendwie noch ganz amüsant....
der 3. ist auch weitaus mehr low-budget wie es scheint...aber mal sehen

boah nee, den hab ich eben nach 10 minuten ausgemacht, der ist echt zu blöd, als das so billig aussah mit dem rausgeschossenen auge und dem typen der da in 3 teile zerteilt wird wars schon aus :thumbsdown::D
 
"es" soll ein remake bekommen?
da leg ich mich jetzt aber schon fest, dass niemand die performance von tim curry als pennywise erreicht :cool:

eine neue verfilmung füs kino soll kommen...
aber der zweiteiler war ja schon viel zu kurz, frag mich wie das gehen soll... ausser sie schreiben was um oder nehmen nur die kinder oder nur die erwachsenen geschichte...

hm, aber dauert wohl doch noch länger, irgendwie gibts seit damals won ich das gehört hab keine news mehr...

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/stephen-king-es-soll-ins-kino.64933.html

stier, dasses in der jetztzeit spielen soll...
 
boah nee, den hab ich eben nach 10 minuten ausgemacht, der ist echt zu blöd, als das so billig aussah mit dem rausgeschossenen auge und dem typen der da in 3 teile zerteilt wird wars schon aus :thumbsdown:

der film is echt scheiße:D vor allem zwar recht viele blutige effekte die aber so billig sind dass es null wirkung hat:D und haben die das in studios gedreht? lol...die belichtung im wald wirkt so unnatürlich:oops: und welcher honk hat eigtl immer diese brillante idee dass arschlöcher als hauptdarsteller cool sind?:rolleyes: hier warens dumme knastis und sonst sinds auch immer irgendwelche dummen kids^^
 
der film is echt scheiße:D vor allem zwar recht viele blutige effekte die aber so billig sind dass es null wirkung hat:D und haben die das in studios gedreht? lol...die belichtung im wald wirkt so unnatürlich:oops: und welcher honk hat eigtl immer diese brillante idee dass arschlöcher als hauptdarsteller cool sind?:rolleyes: hier warens dumme knastis und sonst sinds auch immer irgendwelche dummen kids^^

bei ittenbachs chain reaction passts mit den knastis ;)
 
hier mein kleiner Geheimtipp
Noroi - The Curse fand ich so gut, das ich den Titel fett markieren muss ;)
japanischer Film von 2005 im Dokustyle gedreht, sehr empfehlenswert. Leute die REC nicht gut finden, werden den Film warscheinlich auch nicht so sehr mögen, für mich jedenfalls einer der unheimlichsten Filme, die ich je gesehen hab. der setzt weniger auf Schockeffekte, als vielmehr auf Szenen die einem die Haare zu Berge stehen lassen.
der Film ist nicht perfekt, ist z.b. ein bisschen zu lang, die erste halbe Stunde ist noch nicht so krass, ein nerviger Charakter ist dabei aber ansonsten ist der Film Top, unbedingt angucken, werte Horrorfreunde
 
Trick 'r treat ist ein recht cooler Halloweenhorrorstreifen.
Sind einigermaßen bekannte US-Serienschauspieler dabei. Es werden 4 Geschichten erzählt. Alle nicht besonders ernst. Jedoch kein Comedy.
 
Zurück
Oben Unten