Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Wo hier gerade von "Tales From The Crypt" reden. Guckt hier irgendwer andere Serien die in die Richtung gehen?

Twilight Zone? Masters Of Horror? Fear Itself?

Ich hab mir jetzt mal beide Staffeln von Masters Of Horror organisiert. Hab erst 5 Folgen oder so geguckt. Einge waren ziemlich gut, aber andere wieder recht scheisse. Hit Or Miss irgendwie.

Edit:

Achja: Vorgestern hab ich "Død snø (Dead Snow)" geguckt. Norwegischer Horrorfilm bei dem Nazi-Zombies 8 norwegische Medizinstudenten attackieren.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=3-KQh87_V2Q

Film-Poster 1: http://drunkenzombie.com/blog/wp-content/uploads/2009/04/dead-snow-poster1.jpg

Film-Poster 2: http://catfishblues.files.wordpress.com/2009/04/dead_snow_poster.jpg

Haha und vorhin hab ich beim googlen das krasseste gefunden. Zieht euch das mal dazu rein: http://www.deutsche-armee.com/blog/2009/01/09/neue-anti-deutsche-hetze-nazi-zombies/
 
hach dass du immer so "billig" provozieren musst:D

Wieso? Ich meine das so. "Star Wars" ist mit Abstand der größte Müll der Filmgeschichte...dann sogar lieber noch Pretty Woman, Dirty Dancing, Ghost -Nachricht von Sam und Step Up To The Streets und Save The Last Dance For Me hintereinander - am Stück.
 
Haha und vorhin hab ich beim googlen das krasseste gefunden. Zieht euch das mal dazu rein: http://www.deutsche-armee.com/blog/2009/01/09/neue-anti-deutsche-hetze-nazi-zombies/

scheiße wie geil is das denn? :D hahaha


"Eine weitere Symbolik im Film ist für uns Deutsche, wenn überhaupt, sehr schwer nachzuvollziehen und ist doch ein wichtiger Punkt, der diesen Film sehr effektiv in einen Propagandafilm verwandelt.

Die Kettensäge, jeder Norweger hat eine und betrachtet diese als sein wichtigstes Werkzeug, damit zersägen sie alles, ja der Norweger benutzt diese sogar zum Hecke verschneiden oder um sich ein Iglu aus Eis zu bauen (Rentierhalter) und nicht wenige nehmen eine mit zum Eisangeln. Einer der beliebtesten ausländischen Filme in Norwegen ist «Saw» und das «Kettensägenmassaker» hatte trotz seiner sehr zweifelhaften Qualität seinen europäischen Durchbruch in Skandinavien.

Ja, man mag es kaum glauben, der Norweger ist sichtlich stolz auf seine Kettensäge und stellt sie gerne zu jeder passenden und unpassenden Situation zur Schau.
Diese und der sich durch den Film ziehende antideutsche Unterton, gepaart mit einem, für uns seltsam anmutenden, «Angstrespekt» vor deutscher Symbolik und Wertarbeit wird so manchen skandinavischen Hügelbillie definitiv negativ beeinflussen."

die verdammten hügelbillies :D
 
Wieso? Ich meine das so. "Star Wars" ist mit Abstand der größte Müll der Filmgeschichte...dann sogar lieber noch Pretty Woman, Dirty Dancing, Ghost -Nachricht von Sam und Step Up To The Streets und Save The Last Dance For Me hintereinander - am Stück.

Step up war gar nicht so schlecht...
 
Ich denke nicht, dass der so schlecht wird. Auf jeden Fall besser als der 1. Teil
 
Der 1. war klasse. Rob Zombie´s Filme haben mir bisher aller hervorragend gefallen.
Deshalb freu`ich mich auch unheimlich auf H2.
 
Die 2 sind schon richtig geil. Ich liebe diese Famillie :D

Aber H1 geht so. Ist nicht übertrieben schlecht.
 
falls das noch relevant ist, ich hab waz hier rumliegen und kann bei bedarf ein feed für euch dazu schreiben, muss ihn aber halt erst noch anschaun.

letztens übrigens butchered gesehen, n dummer film über ne partie innem hochhaus, noch ne angebliche partie in dem selben hochhaus, ne gruppe junger erwachsene, nem wahnsinnigen killer und einer selten dämlichen auflösung. bischen gore, ne dummer handlung, schauspieler sind grade noch im grünen bereich, ansonsten gibts besseres. geht so.
 
Zurück
Oben Unten