Der schön-schaurige Horrorfilmthread

würds schon eher als fun-splatter einordnen :D
am geilsten is die szene relativ weit am ende in der dieser kleine asiate seine klamotten auszieht.. man denkt das is son kleiner schmächtiger und dann is das voll die megakante :D
 
Ihr wisst das bestimmt..... In irgendeiner "Geschichten aus der Gruft" Staffel gab es eine Folge mit 3 Schweinchen und einen Wolf in Comicgrafik, das war auch Funsplatter^^ welche war das? weiß jemand was ich meine? Das wäre geil ...
 
Das ist jetzt kein Gag, die hab ich mal im Fernsehen gesehen und auch auf Kassette damals aufgenommen nur nie das Ende gesehen Vater hat Derrick überspielt damals, Verdammt , deswegen, man ^^ wie ist nicht auf der Box?

Nein, ich kenne alle Folgen aber an eine solche Folge kann ich mich nicht erinnern... :confused:
 
Nein, ich kenne alle Folgen aber an eine solche Folge kann ich mich nicht erinnern... :confused:

Keine Ahnung man auf jeden Fall war der Crypt-Keeper da und hat das Schweine-Gemetzel sogar wie ijede andere Folge mmer angekündigt. Das war richtig witzig. Fast wie Itchy und Scratchy und die Happy Tree Friends, muss ich mal googlen. ;)
 
Riki oh ist auch sehr geil. Den hat mir letztens mein Bruder gezeigt.
Ist son lustiger Fightsplatter. Kill Bill Style
 
"Run for blood" ist so eklig.
Zombiekerl reisst ´ner Frau das Baby aus dem Bauch und frisst´s. Der ganze Film is so billig und weird.
 
Die schönste Szene in "Baby Blood 2" ist, wenn die Mutter ihr Baby lachend gegen die Wand schlägt. Man weiss nicht, ob man lachen oder weinen soll. Ich hab' 5 Minuten gelacht. :D
 
Nachdem ich Motel the first cut gesehen habe, hab ich jetzt den älteren Teil auch gesehen.

Sind ja beide halt Horrorthriller

Na ja den neuen Teil find ich persönlich besser. Mehr Opfer und die Frau schaute besser aus :D

Beim 1. Teil war alles halt bisschen spannender.

Aber das Happyend war voll scheisse, plötzlich macht der Mann seine Augen auf und das Paar macht rum...
 
Nachdem ich Motel the first cut gesehen habe, hab ich jetzt den älteren Teil auch gesehen.

Sind ja beide halt Horrorthriller

Na ja den neuen Teil find ich persönlich besser. Mehr Opfer und die Frau schaute besser aus :D

Beim 1. Teil war alles halt bisschen spannender.

Aber das Happyend war voll scheisse, plötzlich macht der Mann seine Augen auf und das Paar macht rum...

Fand beide nicht so besonders, wobei der erste schon durch seine Spannung gerettet wird.
 
Könnte mir vorstellen, dass Crispin Glover auch im wirklichen Leben ´ne leichte Macke hat. :D
 
Zurück
Oben Unten