Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Original geschrieben von >> Big Dawg <<
der film ist so hochgradig scheiße, wie kannst du sowas gut finden? wir haben ihn uns mal ausgeliehen und nach ner halben stunde desinteressiert auf fernsehen umgeschaltet, das ist die höchststrafe... nein falsch, wir haben noch durchgespult ob was passiert, aber war nicht der fall..

gehört verbrannt der müll

der war so scheiße, dasser schon wieder verdammt geil war..(gleiche situation, anderes genre->"joe dreck")...ich zitiere "als ich 11 war, wurde ich vergewaltigt. es gab nciht nur psychische schäden. ich habe kein gebärmutter"....sehr geil...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


der war so scheiße, dasser schon wieder verdammt geil war..(gleiche situation, anderes genre->"joe dreck")...ich zitiere "als ich 11 war, wurde ich vergewaltigt. es gab nciht nur psychische schäden. ich habe kein gebärmutter"....sehr geil...

joe dreck ist doch diese üble forrest gump verarsche nich? zu übel der film..... killerhand find ich is unglaublich scheisse aber fast schon lustig.... tom green hat doch mal nen üblen film gemacht wo er tote tiere aufsammelt und mit kadavern rumspielt usw. nur weil er alle goldenen himbeeren gewinnen wollte:D , kennt wer den film? will den unbedingt mal sehen...:rolleyes:
 
die killa hand
gabs doch ne neuauflage von
die war nur geil aber eigentlich nur comedy
der wahnsinn
vor allem weil jessica alber da vom hauptdarsteller gebürstet wird
wobei die hand sie töten will
sehr lustig
meine hand würde auch zum killa wenn ich dafür jessica vögeln dürfte:D
 
Legion Of The Dead...Der Hammer!Ich war 90 Minuten am Lachen:D ...am Besten die Szene,als sich einer selbst den kleinen Finger bricht, um seinem Kumpel zu beweisen, dass er es ernst meint! :D:D


"William und Luke befinden sich eigentlich nur auf der Durchreise, als sie in der kalifornischen Wüste von einem notorischen Killer entführt werden. Zwar gelingt ihnen die Flucht aus den Händen des Psychopathen, doch als sie im erstbesten Dorf nach Hilfe suchen, geraten die Freunde vom Regen in die Traufe. Hier haben der mysteriöse Blonde Mann und seine Schergen ihre Zelte aufgeschlagen und töten wahllos Menschen, um eine Legion der Toten zu erschaffen. In einem Restaurant verschanzt, beginnen William und Luke ihren Kampf ums Überleben. Doch die Attacke der Zombies ist nicht die letzte blutige Herausforderung, der sie sich stellen müssen... "

:D:D
 
geil, wenn man sowas liest will man fast wieder mal in die videothek gehen nur leider führt nicht jede solch geile "scheiße"...
 
Ich hab mal so einen alten Zombie-Film gesehen, weiß aber nicht mehr wie der heisst.

Auf jeden Fall rast (soweit ich weiß) ein Komet auf die Erde zu, und alle die nicht in einem Metallgebäude untergebracht sind, werden zu Zombies. Am Schluss leben nur noch ein paar Menschen auf der Erde...

Weiß zufällig jemand wie der Film heisst?
Würd den gern wieder mal sehen.
 
"Who will survive? And what will be left of them?"

Sagte ich schon das "Texas Kettensägen Massaker" ein HAMMER:eek:! Film ist?
 
so hammer fand ich den gar nicht...
die erste stunde war geil, besonders der anfang mit ed harris(?), danach wo die leute nach und nach gefangen, bzw. wo der rollstuhljunge getötet wird
ab dem zeitpunkt wodie eine in gefangenschaft ist wirds scheisse, und völlig absurd, ich hätt mir leatherface etwas ernster gewünscht...diese 2 minütige schrei-sequenz ist auch nur pseudo-psycho...

wie gesagt, er fing gut an...
 
Hat jemand schon Identity - Identität gesehen???
Soll ja ein ziehmlich geiler Film sein, Hitchcock-Angehaucht!
Psycho-Horror-Film.
Der der ihn gesehen hat soll mal ne kleine analyse bringen.

danke
Spike
 
Meine favorites sind

SUSPIRIA
THE SECT
PHENOMENA
ES
WOODOO (zwinker!!!!!!);)
PORNO HOLOCAUST
DAWN OF THE DEAD
 
Zurück
Oben Unten