Der schön-schaurige Horrorfilmthread

@Aliaz,

was hälstn von Phenomena & Suspiria???

sind meine 2 Lieblingsfilme mit Dawn of the Dead zusammen...:)
 
Original geschrieben von Mackxiko
@Aliaz,

was hälstn von Phenomena & Suspiria???

sind meine 2 Lieblingsfilme mit Dawn of the Dead zusammen...:)

Find die geil. Besonders Phenomena. Meine Lieblings-Argentos sind aber Tenebre und Terror in der Oper. Die kann ich mir immer wieder angucken. Der neue ist auch gut, Sleepless. Hast du den schon gesehen? Kann man empfehlen.
 
ja aber er kann halt nicht an die anderen Argentos rankommen...
Gibts ja auch sehr viel CUT Versionen...
Anolis hat ihn uncut rausgebracht.:)
 
Original geschrieben von Mackxiko
ja aber er kann halt nicht an die anderen Argentos rankommen...
Gibts ja auch sehr viel CUT Versionen...
Anolis hat ihn uncut rausgebracht.:)

Die ganzen Argentos werden jetzt uncut auf DVD veröffentlicht. Das ist doch mal was gutes. Aber ausgerechnet "Sleepless" ist gekürzt. Muss man die Import-DVD mit deutschen Ton holen.
 
Original geschrieben von Aliaz


Die ganzen Argentos werden jetzt uncut auf DVD veröffentlicht. Das ist doch mal was gutes. Aber ausgerechnet "Sleepless" ist gekürzt. Muss man die Import-DVD mit deutschen Ton holen.

den gibts uncut auf DVD in deutscher sprache.;)
www.ofdb.de
 
From Dusk Till Dawn finde ich persönlich sehr geil...und lustig :D Mit Sexmaschine und der geilen Band :D

Ansonsten is Blair Witch so en Film, wo man Stunden drüber nachdenken könnte, sehr geil !
 
ja, FDTD is schon echt krass, aber für mich kein Horror sondern einfach n geiler Roadmovie mit paar Vampireszenen...
aber echt n guter Film.

Was haltet ihr von Stephen King's STARK Verfilmung?
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
lol....gestern kam chucky und seine mörderbraut :D :D :D

teil 1 der Chucky reihe ist ein Klassiker, da sieht chucky auch noch sehr cool aus und die atmo im film stimmt meiner meinung auch
noch!:)
 
ich hab mir vor kurzem die ganze hanibal trilogie am stück reingezogen.
uh
hab immer noch gänsehaut
 
Hab mir heute "texas Kettensägen massaker"
reingezogen......bombe!!

und jetzt spielen sie gerade fürsten der dunkelheit....noch nie gesehen...scheint aber gut zu sein.....:)
 
hab letzten samstag beim fantasy film festival
freddy vs. jason im kino gesehen. sehr geil der film.
zwei der größten slasher der filmgeschichte bekämpfen sich gegenseitig. war auch schön blutig das ganze. und das ganze kino hat gejohlt und geklatscht wenn köpfe gerollt sind.
so macht kino echt spass
:D :p
 
also ich find filme wie halloween und sowas eher zum lachen als zum gruseln! buuuuh, da kommt der mann mit der maske und dem messer... und man weiß doch sowieso immer was da gleich passieren wird und wer am schluss überlebt.. nääää also da steh ich mehr auf so richtig geile psycho-filme (nein, ich meine nicht "psycho"), bei denen man wirklich bibbernd aufm sofa sitzt, nich weiß, was gleich passieren wird und auch nich alle zwei minuten ketchup aufm bildschirm zu sehen is...
naja, is halt geschmackssache...
 
Naja für alle die Micheal Myers gut finden empfehle ich Halloween Resourrection mit Tyra Banks und Busta Rhymes, sehr geiler Film! Kam nie im Kino, gibts nur auf DVD!

Ansonsten der neue Jason, ich meine nicht Jason vs. Freddy, sondern diesen Science-Fiction Scheiß.... tz, tz, tz nicht angucken!
 
Original geschrieben von Texthor


Ansonsten der neue Jason, ich meine nicht Jason vs. Freddy, sondern diesen Science-Fiction Scheiß.... tz, tz, tz nicht angucken!

Zu spät...gestern angeschaut....die einzig geile szene ist wo er die eine frau in stickstoff eintaucht und ihr dann das gesicht zerschmettert.....:)


Ansonsten lahmer film.....
 
Zurück
Oben Unten