Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Bce9zFj.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alter
wer hätte je gedacht, dass es irgendwann mal, ne maniac box geben würde,
mit einer BÜSTE drin!!!
icon_xd.gif
 
Ich sollte mal meine DVD upgraden. Aber sicher nicht mit diesem Bauernfängermüll. Geiler Film. (Das Poster hätte ich natürlich gerne.)
 
sich so ne büste ins zimmer zu stellen ist auch eine sehr offensive art auszudrücken dass man dem geschlechtsverkehr entsagt hat
 
Ich such nen film, in der in einer Szene jemand an so ner Treppengalerie oben steht und runter ins Foyer oder so spricht und nicht merkt, wie hinter ihm Steine aus der Wand schweben und alles voller Geister ist? Irgendwie so hab ich das abgespeichert, ist aber eine sehr sehr frühe Kindheitserinnerung. Vermutlich eher ne gruslige Komödie oder so. Hat da jemand ne Idee?
 
Ich such nen film, in der in einer Szene jemand an so ner Treppengalerie oben steht und runter ins Foyer oder so spricht und nicht merkt, wie hinter ihm Steine aus der Wand schweben und alles voller Geister ist? Irgendwie so hab ich das abgespeichert, ist aber eine sehr sehr frühe Kindheitserinnerung. Vermutlich eher ne gruslige Komödie oder so. Hat da jemand ne Idee?
mach du erstmal das schwul savas tape fertig
 
mir fällt grad ein hoffentlich tip ein
post apokalyptischer canibal horror

https://www.cannibalfilms.co.uk
Amazon product ASIN B01HSTEKIS
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten