Der schön-schaurige Horrorfilmthread

tipps für gute werwolffilme?
kenne bisher howling, american werewolf, teen wolf, ginger snaps, tarker mills, bad moon, das tier im mann... fand alle gut ausser ginger snaps. tarker mills am besten...
 
tipps für gute werwolffilme?
kenne bisher howling, american werewolf, teen wolf, ginger snaps, tarker mills, bad moon, das tier im mann... fand alle gut ausser ginger snaps. tarker mills am besten...
"Dog Soldiers" wäre da zu nennen. Ich weiß nicht, ob das deinem Geschmack entspricht, aber google mal nach "Die Zeit der Wölfe". "Altered States" hat auch Werwolf-Elemente.
 
tipps für gute werwolffilme?
kenne bisher howling, american werewolf, teen wolf, ginger snaps, tarker mills, bad moon, das tier im mann... fand alle gut ausser ginger snaps. tarker mills am besten...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gilt das auch für deutsche Kinos? hätte jedenfalls bock drauf, hab den Film vor nem halben Jahr zum ersten mal geguckt und lese momentan das Buch :thumbsup:

//
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nur an:
ficki fucki fruchteis!

trailer zu 31 gesehen, müsste mich doch furchtbar täuschen, wenn das nichts ist. :thumbsup:
rob zombie ist und BLEIBT king.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ein oder andere hat ihn ja evtl. auch schon gesehen.
Ich weiß nicht 100 %ig, ob der Trailer da nicht evtl. etwas mehr verspricht, als der gesamte Film hält. Selber noch unschlüssig..
Eines kann man aber sagen. Zombie kann Charaktere kreieren. Nicht erst seit neustem, aber hier wirds nahe zu perfektioniert.
 
In der "Lust und Begierde"-Reihe von arte steht noch "Frauen bis zum Wahnsinn gequält" von Luciano Ercoli aus, der am 29. September 2016 gegen Mitternacht läuft.
Und am 13. Oktober 2016 erfreut uns der deutsch-französische Sender um 22.40 Uhr mit "Die schwarze Messe des Dämonen", auch als "Der Antichrist" bekannt.
Bleibt zu hoffen, dass die Filme im Anschluss auch wieder sieben Tage in der Mediathek vorhanden sind.
 
in der lust und begierde - reihe hätte ich viel lieber mal den gesehen:
http://www.imdb.com/title/tt0085701/
the-hunger-film-poster.jpg
 
High Tension mega krass, Inside auch. Them richtig wack. Habt ihr noch einen Tipp für mich? Französischer Horror?
 
Zurück
Oben Unten