Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Am Besten das Original von '74 schauen, die Fortsetzung mit Dennis Hopper und TCM: The Beginning.
 
Gestern den neuen Dario Argento auf der Berlinale geguckt. Richtige Gurke leider. Würde so 3/10 geben. Aber viele fanden ihn anscheinend gut.


MV5BMTgwOTRiYmQtYTgyMy00MjYxLWE0MDctYTFmYTRjNzI2MThlXkEyXkFqcGdeQXVyNTE1MDU0NzY@._V1_.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hatte Kim Henkels Verbrechen irgendwie als Prequel abgespeichert, er selbst sieht das wohl als eine Art Remake. Hab den Rotz aber auch schon über 20 Jahre nicht mehr gesehen - meine Schuld.
 
Nee, ich war erst auf dem Hype Train und dachte ich muss den unbedingt im Kino sehen, aber hab dann ein paar Reviews gelesen, die ihn sehr durchschnittlich eingestuft haben. Werde ich mir erstmal sparen.

haha same here, nur für gore geh ich nicht ins kino
 
Ready or not (2019) hat mich total gekriegt. Mochte den total, Hauptdarstellerin rockt, unterhaltsame Inszenierung, Schwächen in der zweiten Hälfte aber super Finale.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aktuell gesehen: "Saw:Spiral"... Peinlicher, grottenschlechter Müll, "A quite place 2" (wenn das noch unter Horror läuft), war okay, für ne Fortsetzung überraschend gut aber nix besondertes, "The Sadness", okay, hoher Gore Grad, fand ihn amüsant, aber nich so krass wie die Kritiken teilweise sind
 
Zu netflix' tcm
Hahahhahah ist der schlecht, aber krankeste splatteraction...wer auf sowas steht, wird bedient
 
Ach ganz ehrlich TCM auf Netflix habe ich mir meilenweit grottiger vorgestellt. Besonders gut war er natürlich nicht aber hätte auch noch deutlich schlechter sein können. Gebe dem 5.0/10
 
Ach ganz ehrlich TCM auf Netflix habe ich mir meilenweit grottiger vorgestellt. Besonders gut war er natürlich nicht aber hätte auch noch deutlich schlechter sein können. Gebe dem 5.0/10
Exakt mein Rating.

Dachte ist schlimmer aber richtig gut ist es auch nicht. Besser als TC 2013 immerhin.
Teilweise leider richtig dummes Charakterverhalten.
 
Zurück
Oben Unten