Der schön-schaurige Horrorfilmthread

OtrTwS4.gif
 
Hab mir gestern mal "See No Evil" angesehen. Typischer langweiliger Spätnachmittag am Samstag, deshalb brauchte ich vor ner Party abends noch irgendwas um Zeit totzuschlagen, und dafür war der Film eigentlich überraschend ok. Sehr cooles Setting in dem alten Hotel, hoher Bodycount, Kane als Killer, grendzdebile Opfer und ne etwas trashige Background Story = aufjedenfall unterhaltsam

Kann jemand was zum 2. Teil sagen ? Ist der auch empfehlenswert ?
 
Jo habs auch erst neulich mitbekommen, dass es da nen 2. gibt :D
Grade auch in Anbetracht des Endes des ersten Teils überraschend für mich.
 
Scream Queens jetzt zu Ende geschaut.
Puhh bin etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite ganz coole Effekte, Wendungen waren auch gut aber irgendwie halt viel zu viel Klamauk. Scream-Serie war auf jeden Fall um Längen besser.
 
hab nur folge 1 gekuckt
is die representativ für die serie?
Soweit ich mich erinnern kann auf jeden Fall. Klamauk wird hin und wieder etwas beiseite genommen um den Plot voranzutreiben, aber die Serie nimmt sich halt zu keinem Zeitpunkt ernst...schade, weil die Story eigentlich ganz geil is.
PS Hör dir neuen Podcast an, wirst erwähnt ; - )
 
Evil Dead war ganz okay, stimmt.
Hatchet nur den ersten gesehen, war okay. Rest muss ich beim nächsten Österreich-Besuch mal coppen...
 
der erste hatchet teil war eh noch am besten. wenn der dich jetzt ned so vom hocker ghaut hat, kannst da den rest auch eher sparen. ;)
ich mag halt so splatter filme, die sich nicht all zu ernst nehmen.
 
was sindn so die besten horrorfilme der letzten 5 jahre für ecuh?

sind alle bis auf Them (2006) in den letzten 5 Jahren erschienen - anschauen lohnt sich!
  • Sleep Tight ( :thumbsup::thumbsup::thumbsup: )
  • Kill List (am besten ohne Trailer schauen - ganz kranker Genremix, aber funktioniert trotzdem irgendwie :thumbsup:)
  • Dogtooth (kranke Scheiße aus Griechenland)
  • Excision (keine Ahnung was man dazu schreiben kann - "coming-of-Age-:confused:-Film" vielleicht, jedenfalls gut)
  • Kidnapped (House-Invading)
  • Them (House-Invading)
 
Zurück
Oben Unten