Der schön-schaurige Horrorfilmthread

So habe nun it follows gesehen.

Was für eine dumme scheiße

Das ende ist ja mal eine absolute frechheit, und macht jede einzelne sekunde des films kaputt.
Der anfang ist super und meine erwartungen waren echt nicht hoch aber sowas?! Gut das ich mir den film nur bei amazon im stream geliehen hab, da es sonst die erste blu ray gewesen wäre, die sofort in den müll geflogen wäre

für leute die diesen babadook-rotz cool fanden bestimmt interessant. Lasst euch aber eines sagen...ihr seid scheiße!
Das lassen wir uns nicht länger gefallen! Wir sind das Volk!
 
The Green Inferno 5 von 10. Typischer Kannibalenfilm halt. Und das ist gut so. Wer mehr erwartet wird enttäuscht sein. Wer Kannibalenfilme kennt und schätzt, nicht. Paar schöne Gore und Ekelszenen, insgesamt recht unterhaltsam.
 
The Green Inferno 5 von 10. Typischer Kannibalenfilm halt. Und das ist gut so. Wer mehr erwartet wird enttäuscht sein. Wer Kannibalenfilme kennt und schätzt, nicht. Paar schöne Gore und Ekelszenen, insgesamt recht unterhaltsam.

wo gibts den in annehmbarer quali?
 
Überall☺ natürlich nur englisch. Aber laut Amazon doch auch directors Cut in Deutschland am 3. März.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


geil :D:thumbsup:
 
war ok aber nichts besonderes, gibts schon seit über nem jahr auf englisch in guter quali
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Original war krass!
 
Sind Remakes ja meistens... also unnötig...
Ab und an erhält man eine Überraschung, aber selten.
Das Original ist aber zu hart für den US-Mainstream-Markt, deshalb wurden auch einige Details in der Story komplett verändert.
Bin gespannt, ob sie Inside und Frontier(s) auch remaken. Kamen ja aus der gleichen Welle von Franz/Kanad. Horrorfilmen, die durchweg gute Kritiken bekommen haben.
 
die weiber bei it follows, alter fuuuukk.
ich würde es zb in kauf nehmen die schwester von der blondine zu poppen und das mich das ding dann verfolgt.

8270211.jpg
bruder is das d1 gottverdammter ernst? die alte is nicht mal durchschnitt :eek:
 
Das Original ist aber zu hart für den US-Mainstream-Markt, deshalb wurden auch einige Details in der Story komplett verändert.
jo und genau das stört mich so an remakes, vor allem bei horrorfilmen... hauptsache der rubel rollt
najo, kopie bleibt halt kopie und wird nie ans original rankommen.
 
die remaken doch ehh nur wegen der synchro oder?
rec remake war doch auch 1:1 der selbe film
 
Zurück
Oben Unten