Der schön-schaurige Horrorfilmthread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kennt den hier jemand? Sieht ganz spaßig aus.


hab den beim ersten mal nach 20 min ausgemacht...beim zweiten versuch hab ich mich aber drauf eingelassen und fand den sehr gut...

schau dir den ruhig an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat gute ideen und treffende anspielungen aufs genre, aber die story ist halt vollkommen absurd und dafür nimmt er sich dann doch zu ernst.
und es fehlen originelle und/oder blutige kills (sofern ich nich irgendne komische cut version hatte)

aber aufjedenfall mal was anderes, lohnt sich schon.
 
Behind The Mask ist definitv sehenswert.
Fühlt sich ein bisschen an wie ein Cabin In The Woods Prototyp an, ist aber lange nicht so gut.
Die Idee an sich ist cool, aber als es am Ende losgeht doch ein bisschen zu lahm.

Der Film macht mich jedenfalls ziemlich scharf drauf mir mal wieder ein paar Slasher reinzuhauen :thumbsup:

Hat von euch eigentlich jemand das Buch von Kane Hodder gelesen?
 
behind the mask fand ich auch ziemlich gut. schade dass er am ende so abbaut, aber sollte man als genre-fan schon gesehen haben.
 
Der neue Carrie ist jetzt eher so... meeh...
Rein gar nix besonderes. Hat auch zu wenig Horrorelemente.
5/10
 
mystics in bali (1981)

b-movie-aficionados könnten durchaus spaß an dieser kleinen kuriosität des indonesischem trashkinos finden, die phänomene aus einheimischen mythen, okkultismus, fötusfressende hexen, fliegende köpfe mit gedärms, bizarre mensch-tiermetamorphosen in einem ansonsten recht handlungsarmen plot unterbringt und mit westlichen einflüssen kombiniert.

081+-+Flying+Witch+Head.jpg


6/10
 
A Very Harold and Kumar 3D Christmas Schöpfer Todd Strauss-Schulson bleibt der erheiternden Sorte Film auch bei seinem nächsten Projekt treu. Wie Variety in Erfahrung bringen konnte, ist der Filmemacher momentan nämlich für die Inszenierung der Horror-Komödie Final Girls vorgesehen, die er schon bald für New Line Cinema auf Film bannen könnte. Das Projekt wird als Mischung aus Zurück in die Zukunft und Freitag der 13. beschrieben und erzählt von einem Mädchen und seinen Freunden, das durch einen dummen Zufall ausgerechnet in jenen Achtziger-Slasherfilm hineingesaugt wird, in dem die eigene Mutter die Hauptrolle übernimmt. Mark Fortin und Josh Miller lieferten die Drehbuchvorlage zu dem ungewöhnlichen Projekt. Strauss-Schulson ist bei Warner Bros. momentan außerdem für die Regie der Komödie Family Getaway im Gespräch, die womöglich zuvor entstehen wird, da sich Final Girls noch in der Drehbuchphase befindet.

http://www.imdb.com/news/ni18508514/

:thumbsup:
 
The Conjuring war solide... gott sei dank kein Film mit so ner jump-scare scheiße... bzw. nicht soviel...
 
wie heißt der film (dürfe irgendwann zwischen 2010 und 2013 rausgekommen sein)

in dem der killer in dem haus wohnt bzw. sein geheimzimmer hat und durch das guguckloch von seinem zimmer aus die bewohner beoabachtet und killt
 
no, der wars nicht, was ich meine ist auch kein richtiger horror gewesen, so eher in richtugn psychokiller
 
Zurück
Oben Unten