Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Ich hab bei Media Markt mal gestöbert und auf dem Wühltisch "Das Haus an der Friedhofsmauer" in der ungeschnittenen Fassung gefunden...Für 2.99 Euro Kaufpreis kann man nicht meckern. Mal sehen was der Film taugt
 
I spit on your grave fand ich ziemlich stark. Kenne das Original allerdings nicht.
Macabre habe ich auch die Tage gesehen. Wohl einer der seltsamsten Horrorstreifen überhaupt. Nicht zu empfehlen.
 
I spit on your grave fand ich ziemlich stark. Kenne das Original allerdings nicht.
Macabre habe ich auch die Tage gesehen. Wohl einer der seltsamsten Horrorstreifen überhaupt. Nicht zu empfehlen.
 
sollte nicht eigentlich don't be afraid of the dark ab 7.4. in den dt. kinos laufen??? wasn los?

freitag (15.4.) läuft i saw the devil als midnight movie im uci. :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann doch mal 20 minuten von my soul to take angeguckt... und...
kleinstmögliche erwartungshaltung wurde noch unterboten...
 
Brauch mal wieder Tipps. So ein bisschen was zu gruseln wie Suspiria und House of the Devil. Sollte in Deutschland Uncut erhältlich sein.
 
gestern last house on the left (2009) und loved ones gesehn...fand ich beide sehr gut, vor allem die effekte.
von ersterem mussich mir wohl mal das original ansehn, hab gelesen der soll um einiges verstörender sein
 
km. 31
es gibt bessere spanische horrorfilme und auch wenn dieser hier spätestens ab der mitte bisschen den schwung verliert, ist es doch ein recht sehenswerter film...effekte sind ok und die typische atmosphäre, die man von spanischen sachen kennt, kommt doch ganz gut rüber...
6,5/10

ahja, i saw the devil fand ich richtig klasse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten