Der schön-schaurige Horrorfilmthread

dread kenn ich noch nich, hab ich schon ewig rumliegen...lohnt der sich? was fürn stil isn das?

und nein bei mir hat der nich diesen charme erzeugt...wollte er aber glaub ich
 
dread kenn ich noch nich, hab ich schon ewig rumliegen...lohnt der sich? was fürn stil isn das?

und nein bei mir hat der nich diesen charme erzeugt...wollte er aber glaub ich

Ich fand ihn okay, aber hätte auch ohne ihn leben können :D

Ging glaub um Studenten, die eben so Angst-Tests machen, aber irgendwann fängt einer an die quasi zu terrorisieren.

Drag me to hell ist aber n rein mythischer Film, oder? Also der Titel ist quasi keine Übertreibung? :D

Achja, Mystics in Bali :D:thumbsup:
 
dread fand ich eigentlich recht gut, obwohl ich so studenten/teenie horror krams nicht mag. waren definitiv paar gute szenen dabei und die story inhaltlich halt nicht zu bekloppt...


hat schon einer in my skin gesehen und kann mir dazu was sagen?

http://www.imdb.com/title/tt0337961/
 
UCI Midnight Movie

Freitag, 28. Januar um 23 Uhr: The Loved Ones - Pretty in Blood
Regie: Sean Byrne

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Freitags um 23.00 Uhr in der UCI KINOWELT.

Der Eintritt ist frei, Mindestverzehr nur 5,00 €.
 
also ich finds klasse!
haben dort auch schon scheiße erlebt, d.h. die haben den film einfach nicht pünktlich gestartet bekommen oder es war voll die gurke.
aber the loved ones will ich schon seit monaten anschauen und jetzt bekomm ich das ganze auf kinoleinwand, hol mir davor von den 5 euro einen doppelten espresso und einen keks und bezahl nichts für den eintritt. ich freu mich drauf...
 
in eurem uci gibts espresso und kekse :confused:
hab die werbung heute auch im uci gesehen, als ich mir karten für tron geholt hab :cool:
 
jo, solang der eintritt kostenlos ist schon ne nette idee
nur guck das du dir den keks im ersten filmdrittel reinhaust, im späteren verlauf könnte der dir im halse steckenbleiben, der film is nicht ganz ohne ;)
zeigen die den eigentlich auf deutsch?
 
"was besonderes" is übertrieben^^ ....aber sicher auch nicht standard ;) ....allein das thema :D
 
Loved Ones: Pretty in blood gesehen. Das ist ziemlicher Quatsch alles meiner Meinung nach. Auch sehr viel aus dem Horrorfilmbaukasten entnommen. Ein Handlungsstrang ist sowas von völlig für die Tonne. Seltsamer Film...
 
Loved Ones: Pretty in blood gesehen. Das ist ziemlicher Quatsch alles meiner Meinung nach. Auch sehr viel aus dem Horrorfilmbaukasten entnommen. Ein Handlungsstrang ist sowas von völlig für die Tonne. Seltsamer Film...

bei ofdb hat der ne wertung momentan von 7,5, würd ich dem jetzt nicht geben, aber ne 6 komma irgendwas ist meiner meinung nach vollkommen legitim. da es das erstlingswerk von dem typen ist, hoffe ich, dass man in zukunft noch was erwarten kann in der richtung.

zum thema handlungsstrang... naja, wa soll ich dazu sagen?? :D

zur atmosphäre im kino... :D boah alter...das kotzt mich so an, haben das schon paar mal im midnight movie erlebt, dass das für pervers alkoholisierte teenies (wie kommen die bei nem fsk 18 film überhaupt rein?) ne billige abkackstation ist... dumme kommentare am laufenden band, ey da hat ständig eine gesungen im kino... ekelhaft. nächstes mal steig ich denen aufs dach... und dann gibbet rambazamba im saal. :thumbsdown:
 
Hab mir heute Loved Ones und Mum&Dad gegeben.

Bei Loved Ones hat mich die Nebenhandlung mit dem Fettsack und der geilen Olle ziemlich genervt, weil ich irgendwie am Ende nicht wusste was das sein soll. Ansonsten fand ich ihn ziemlich nett anzuschauen... Kann man auf jeden Fall mal gucken.

Mum&Dad war imho ziemlich gut. Die Atmosphäre ist sehr... ekelhaft-verstörend :D Auf jeden Fall sollte man sich den mal reinziehen.
 
Hab ich mir vor kurzem auch angesehen... fand den gar nicht sooo schlecht... also das Ende mit dem Vater war schon geil gemacht fand ich...
 
da sah man dann dass es vonnen saw machern kam^^ fand den ok....theme war cool..und athmo hat auch gepasst.........
 
"Loved ones" jetzt ein scheiß Film, oder sollte man doch schon einmal gesehen habe....gibt viele positive Bewertungen woanders...
 
Zurück
Oben Unten