k-mono
Babo
- Registriert
- 5. Mai 2003
- Beiträge
- 85.844
Also auf mein Freund Freddy bin ich ja am meisten gespannt!
http://www.movieweb.com/movie/FIHP1HIIXfGDLN/PGpV4xsrV78Asw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also auf mein Freund Freddy bin ich ja am meisten gespannt!
eher nicht zz ...die beiden empfand ich eigtl schon als positive überraschungen
Mhh...
Sonst noch nen Filmtipp aus der horror-ecke?
Nun, so alt dann doch nicht... Ne, den hab ich sogar hier, aber mich bisher nicht aufraffen können, den zu gucken. Mit dererlei Kalibern tu ich mich was schwerer...
Hackts? Ansehen, aber flott!
shining 9,5/10
the devils rejects 9.5/10
bombe! vor dem genuss dieses geniestreichs (der nicht unbedingt ein horrorfilm ist) sollte man den völlig anders konzipierten vorgänger "haus der 1000 leichen" gesehen haben! "****i-facki-fruchteis!"
eden lake 9/10
packend, aussichtslos, verstörend - empfehlung!
saw 1 9/10
high tension 9/10
blutig, gut, überraschend!
paranormal activity 8,5/10
kommt langsam in gang und wirkt in den ersten 20 minuten schwach, dann aber in meinen augen sehr fesselnd!
fall 39 8/10
besonders die darstellerin der emily hat mich überzeugt!
das haus der 1000 Leichen 8/10
absurd und verrückt!
blair witch project 1 8/10
dawn of the dead (neuverfilmung) 8/10
the last house on the left (2009) 7,5/10
spannend! kleine schwächen, aber insgesamt empfehlenswert
The Amityville Horror 7.5/10 guter film. teilweise etwas zuviel des guten (vermischung von horrormotiven)
TCM 7,5/10
TCM: The Beginning 7/10
Frontiers 7/10
gut, sollte man gesehen haben - die gleiche bewertung würde ich auch den beiden tcm's von michael bay geben. hatte hier erst eine dilettantisch geschnittene version und hab ihn mir nochmal uncut organisiert.
day of the dead (neuverfilmung) 7/10
guter zombiefilm! zombies wirken bedrohlich, spannende handlung
The Children 6.5/10
ganz nettes motiv, ein vernünftiger film der mich aber letztendlich nicht ganz vom hocker gerissen hat...
The Descent 6/10
spannung ist da, ich halte den film aber für stark überschätzt
Dorothy Mills 6/10
Fragile - A Ghost Story 5.5/10
solide...
The Strangers 5/10
solide, liv tyler überzeugend, mann farblos, kommt alles rüber wie schon einmal gesehen, ein paar nette schockeffekte, 2. hälfte des films eher schwach
dead snow 5/10
solider zombiefilm, sehenswert vor allem wegen des nazimotives
motel - the first cut 4,5/10
nicht langweilig aber dennoch weit entfernt von gut.
Halloween 2 von Rob Zombie 4,5/10
the hills run red 4/10
ganz nette idee mit schwacher umsetzung
Them (Ils) 4/10
atmosphärisch besonders in der ersten hälfte gut, im endeffekt aber dünne und unlogische handlung, insgesamt eher schwach
doomsday 3/10
passt wohl nicht ganz hierher, muss ich aber trotzdem erwähnen...schwach
machine girl 3/10 japan-splatter sind echt nicht mein ding, wer das genre mag wird aber auf seine kosten kommen.
The hills have eyes 2 2/10
stephen kings rhea m - es geschah ohne warnung 0/10
island of the living dead 0/10
mal ein kleines update von mir.
ich steh auch überhaupt nicht auf alte horrorfilme und außerdem nicht auf asiatische. hab hier jetzt noch ca. 50 ungesehene filme des genres von 2000-2010 am start, mal schauen was ich mir gebe, evtl antichrist.
antichrist is fürn arsch wenn mans objektiv angeht...da hilft auch kein sehr guter willem dafoe
ja manche stehen eben auf pseudo künstlerische scheiße und manche hätten sich eben ein bisschen mehr sinn in dem ganzen gewünscht...
wieso wird man eigentlich jedesmal als oberflächliches opfer abgestempelt nur weil man nich die gleiche scheiße feiert....und in dem fall wirklich scheiße
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.