Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Vampir-Filme auf jeden Fall "So finster die Nacht". "Twilight" ist ein wenig zu kitschig.
 
beim ersten teil wars echt zu krass.

wenn man den nicht schon mal uncut zu gesicht bekommen hat konnte man der handlung durch die echt langen schnitte gar nich mehr folgen. warum die sender horror oder gar splatterfilme überhaupt spielen? gute frage...

Solche Filme sollte man sich auch gar nicht erst im fernsehen angucken,man weiß ja das die übelst geschnitten sind.
Die zeigen die,weil die Namen der Filme ja schon Zuschauer anlocken und die Kidz die die Filme in der Videothek nicht bekommen,gucken sich den natürlich dann auch an-Uns schon sprudeln bei RTL die Werbeeinnahmen!!
 
beim ersten teil wars echt zu krass.

wenn man den nicht schon mal uncut zu gesicht bekommen hat konnte man der handlung durch die echt langen schnitte gar nich mehr folgen. warum die sender horror oder gar splatterfilme überhaupt spielen? gute frage...

Beim ersten Teil ging halt echt gar nichts...:rolleyes:

Es is immer was passiert, aber gesehen hat man nichts, nur die Leiche dann auf dem Boden liegen-super:rolleyes:
 
wie war es denn beim zweiten teil?
der hat ja schon heftigere szenen, fand ich, haben sie den komplett gezeigt oder was? :confused:
 
wie war es denn beim zweiten teil?
der hat ja schon heftigere szenen, fand ich, haben sie den komplett gezeigt oder was? :confused:

Geschnitten war der schon noch, aber man 'durfte' wenigstens auch mal was sehen- im Gegensatz zu dem ersten Teil auf RTL...:oops:

--> Man hat wenigstens gesehen, wie dem einen der Arm abgehackt wurde, Messer in Bauch und auch leicht wie sie einem Mutanten den Kopf zerhauen haben...trotzdem nicht wirklich toll...:oops:
 
--> Man hat wenigstens gesehen, wie dem einen der Arm abgehackt wurde, Messer in Bauch und auch leicht wie sie einem Mutanten den Kopf zerhauen haben...trotzdem nicht wirklich toll...:oops:

am übelsten fand ich irgendwie, dass die eine halt von dieser übelsten missgeburt da erstmal vergewaltigt wird etc.
 
Dead Wood ist irgendwie total langweilig. Britische Horrorfilme gefallen mir echt nur selten.

The Descent ist aber der geilste britische Film. Severance auch cool.
 
ich will jetzt nicht den ganzen thread durchschauen und dann noch meinungen abgleichen etc.

kann mir jemand zusammengefasst die 2-3 oder auch 4-5 besten horrorfilme/horrorthriller der letzten jahre (wenn besonders gut und nicht gerade einer der bekanntesten geht auch älter) nennen?

also ich meine richtige horrorfilme mit angst haben und so!!! und keinen saw (ab teil 2) müll...:thumbsup:
 
ich will jetzt nicht den ganzen thread durchschauen und dann noch meinungen abgleichen etc.

kann mir jemand zusammengefasst die 2-3 oder auch 4-5 besten horrorfilme/horrorthriller der letzten jahre (wenn besonders gut und nicht gerade einer der bekanntesten geht auch älter) nennen?

also ich meine richtige horrorfilme mit angst haben und so!!! und keinen saw (ab teil 2) müll...:thumbsup:

schau dir martyrs , drag me to hell , inside , rec , mithnight meat train an .......

sind schöne filme:thumbsup:
 
also grotesque hält nich das was der trailer verspricht, die effekte sehen teilweise richtig billig aus, die story und der ablauf sind fürn arsch, wär nich so schlimm wenn er wirklich so krass wär wie der trailer verspricht...

sind scon ein paar szenen vorhanden die nich ohne sind, wirkt aber im großen und ganzen eher lächerlich.

nur eine szene relativ am anfang is sehr hart, aber nich dank gore oder ähnlichem, eher auf psychischer ebene...
 
Zurück
Oben Unten