Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Frontier(s)

grade die deutsche uncut gesehn....

ich weiß nicht genau ob ich enttäuscht sein soll...an und für sich ein gelungener film, find die schauspieler durchweg ganz gut, vor allem der nazi opa wirkt auch wie ein solcher und sieht vor allem genauso aus wie man sich einen vorstellt

für mich persönlich sind die paar splatter szenen echt zu wenig für, 1. die länge des films und 2. den hype darum.

man hätte in der richtung härte und schock definitiv mehr rausholen können, deshalb gut gemeinte 7/10
 
klar story is richtig gut, auch die technik und effekte wie immer 1a, aber es hat irgendwie echt blut gefehlt ;)

also für mein empfinden.
 
High Tension rockt! Zieh dir ja nicht die geschnittene Version rein ;)

Nein, Horrorfilme natürlich immer uncut. Kenn ihn ja auch schon, aber wollte ihn eben noch in meiner Sammlung haben ;)
Gespannt bin ich mal auf Otis, den habe ich mir aufgrund des Trailers gekauft, der sehr unterhaltsam aussah, mal sehen.
 
Kann jemand was zu Evil Breed sagen? Ich würde den alleine wegen jenna jameson anschauen :D
oder fear factory? Da spielt Tara Reid aus American Pie mit...

Sind die empfehlenswert?
 
Schon länger bekannt. Freu mich auch sehr drauf. Kommt doch auch am Freitag den 13. raus. schon geil
 
Dawn of the Dead aka Zombie I
natürlich das original von 1978 nicht dieses behinderte remake von 2004
 
Kennt jemand carver? Ich finde allein das Cover geil, als die Zunge zerschnitten wird :D

bestimmt empfehlenswert oda?
 
naja...es is sicher kein "behindertes remake" ....eigentlich is der ja eher gut....
 
wenn man nur das original kennt und dann mit dem remake konfrontiert wird kann man natürlich das original besser finden. der cgi-blinden jugend will das irgendwie nicht einleuchten... scheisse komm ich mir mit meinen 24 jahren alt vor :D
 
wenn man nur das original kennt und dann mit dem remake konfrontiert wird kann man natürlich das original besser finden. der cgi-blinden jugend will das irgendwie nicht einleuchten... scheisse komm ich mir mit meinen 24 jahren alt vor :D

richtig ich kenn zwar das orig nicht, aber mir fällt immer wieder auf wie mir diese cgi scheiße auf den sack geht...
nich dass das remake kein guter film is
 
Zurück
Oben Unten