Der schön-schaurige Horrorfilmthread

stuck hab ich vor ner zeit ma gesehen...is auf jeden fall gut....aber liegt auch an den darstellern;) ....is einer der filme die einen auch nach dem sehen noch beschäftigen;)
 
stuck hab ich vor ner zeit ma gesehen...is auf jeden fall gut....aber liegt auch an den darstellern;) ....is einer der filme die einen auch nach dem sehen noch beschäftigen;)

fand die darsteller eher zweitklassig und was gar nicht ging war gleich erstmal der rap-song zu beginn der ersten szene, unpassender gehts glaub ich nicht mehr, da wär selbst techno besser gewesen :p. storymässig naja, ist in ordnung, aber irgendwie so ein nischenfilm.
 
Düstere Legenden 1-3 Haben immer paar Schockszenen. Aber nicht so harte Splatter.
Eher lustige Kills. Kein lowbudget-Scheiss
 
Gestern Dard divorce uncut gesehen. Ist wohl einer der geilsten Splatter!
 
Genau. Sein bestes Werk. Auch wenn beyond the limits und chain reaction auch gut waren
 
burning moon hab ich leider noch nie gesehen. Premutos war noch lustig.
Trailer ist durchschnittlich. Aber Dard divorce trotzdem der geilste!
 
"Dard Divorce" ist ein absoluter Scheissfilm, der nur durch die Effekte überzeugt. Der beschissenste Film von Ittenbach seit "Riverplay".
 
Wem Dard Divorce nicht gefällt, der sollte lieber Poltergeist gucken ... :D

Die Geschichte war hammer. Die Effekte natürlich. Richtig krank
 
polergeist muss ich unbedingt auch noch gucken...

muss ja auch nich immer massig blut fließen
 
Wem Dard Divorce nicht gefällt, der sollte lieber Poltergeist gucken ... :D

Die Geschichte war hammer. Die Effekte natürlich. Richtig krank

Die Geschichte war billiger 08/15-Gangsterkäse. Sogar "Black Past" war spannender als "Dard Divorce".
 
Das Blut war mir scheissegal.

Das Geile war, wie die Frau gefoltert wurde
 
Wenn ich dem Psychologen nicht gerade die Augen ausreissen und braten würde mit dem Hirninhalt eingefettet und mit den Gedärmen um meinen Hals auf Mr. T gemacht und seine Nippel als Dessert in Eitersuppe verspeist hätte, würde das schon klappen :(
 
Back
Top Bottom