Der Schalke-Thread VII

Wo landet Schalke am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch nicht das erste mal dass gelsenkirchen und hamburg zur selben zeit suchen, oder?
 
als ob büskens bei fürth aufhört.. stevens geht mit sicherheit zu einem der beiden hsv/s04. ansonsten kann sich tönnies ja von den gerüchten zum hsv trainerplatz inspirieren lassen. van basten, laudrup etc

ansonsten sind halt die allzeit-stars wie neururer und matthäus sicherlich nicht abgeneigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mir auch vorstellen das Magath in Zukunft alle drei Clubs gleichzeitig trainiert. Ob er jetzt 30 oder 90 Spieler den berg hochlaufen lässt ist ja eigentlich auch Latte...
 
als ob büskens bei fürth aufhört.. stevens geht mit sicherheit zu einem der beiden hsv/s04. ansonsten kann sich tönnies ja von den gerüchten zum hsv trainerplatz inspirieren lassen. van basten, laudrup etc

ansonsten sind halt die allzeit-stars wie neururer und matthäus sicherlich nicht abgeneigt

Falls Matthäus kommen sollte werde ich in der Zeit nix mehr mit dem Verein zu tuen haben!
 
kein bundesligist wird den jemals verpflichten, nicht einmal die chaoten auf schalke
 
Das die ganzen Schalker sich jetzt den Stevens wünschen :confused: Der taugt doch echt nur noch als Feuerwehrmann mit seinem Mauerfussball, der würde doch glatt wieder den Libero einführen.
 
Ist der Stevens nicht auch aus gesundheitlichen Gründen oder wegen seiner Frau zurückgetreten bzw. wollte in sein Heimatland zurück?

hatte ich auch so in erinnerung. die frau war schwer krank und er wollte sie pflegen. also wurde der vertrag aufgelöst. und wenige wochen später hat er bei PSV Eindhoven unterschrieben.

aber dem sein fußball ist doch auch nicht mehr zeitgemäß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten