Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen wolfsburg heute wirds schwer, die müssen unbedingt mal wieder gewinnen. Bin mal gespannt aufs spiel...

So nächste woche gibts das derby... scheiße das barrios ausfällt, jetzt wirds noch schwieriger gegen euch !!! Naja ich geh wie immer mit meinem stiefvater( der ist einer von euch ) das spiel gucken. Wird bestimmt lustig, aber diesmal will ich uns gewinnen sehn.
 
Ich find aber, weil Schalke soviel junge Nobodys hat, macht die Mauertaktik sie nicht unsympathisch. Das hat fast schon Underdog-Flavour.
 
So....Viel Glück gehabt heute zwischendurch und deshalb haben die Wölfe verdient gewonnen. Jetzt nur noch schön auf die Zecken freuen die Freitag auch noch auf Barrios verzichten müssen.:thumbsup:
 
Und Magath testet einen 18jährigen russischen Offensivspieler von Feynod Rotterdam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kuck du bist zu behindert um zwischen direkten persönlichen Beleidigungen zu unterscheiden und zwischen Angriffen auf Vereine. Ich könnte dich jetzt natürlich auch beleidigen aufs Übelste, auf was ich gerade auch richtig Bock hätte, aber auf das Niveau von so ner Wurst begeb ich mich ungern.
Und pass auf, dass dir im echten Leben sowas nicht rausrutscht. Normal würden dir jetzt ein paar Zähne fehlen...haste Glück dass wir im Internet sind.
 
Kuck du bist zu behindert um zwischen direkten persönlichen Beleidigungen zu unterscheiden und zwischen Angriffen auf Vereine. Ich könnte dich jetzt natürlich auch beleidigen aufs Übelste, auf was ich gerade auch richtig Bock hätte, aber auf das Niveau von so ner Wurst begeb ich mich ungern.
Und pass auf, dass dir im echten Leben sowas nicht rausrutscht. Normal würden dir jetzt ein paar Zähne fehlen...haste Glück dass wir im Internet sind.

Sei mal nicht so ein Lappen und nimms sportlich;)

In Gelsenkirchen, da liegen Leichen mit aufgeschlitzten Bäuchen und in ihren Bäuchen da stecken Messer mit der Aufschrift: "Wir war'n besser!
 
Bist du aufn Kopf gefallen oder was? Geh mal zurück in dein Zeckenforum und freu dich solange ihr noch nicht verloren habt.
Und lass dir von deinem Vater, falls der nach deiner Geburt nicht schon abgehauen ist, mal den Unterschied zwischen Lappen und Hvrensohn erklären.

Ab morgen heißt es für euch wieder schweigen...
 
whorainzone, da ist der name programm, ein bvb fan noch behinderter als metz. scheint da nicht die ausnahme zu sein, aber sieht man an jedem we an den fans, die wohl die dümmsten der liga sind
 
Ne die dümmsten sind für mich die, die wegen ein paar spassten gleich verallgemeinern und genauso eine scheiße labbern. Lasst ihn doch einfach in ruhe dann regt er sich doch viel mehr auf.... immer diese ganze scheiße wegen son kack spiel....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten