Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lache immer noch, wie schalke seinerzeit rakitic verpflichtet und n halbes jahr später den gleichaltrigen özil, der allerdings schon weiter war, verkauft hat :D
 
das war vor sanchez zeit ;)
ich glaube um da wirklich mitreden zu können müssten wir einen einblick in die verträge haben. es stand wohl schon ne zusage zu einer verlängerung fest und sein vater hat ihm da reingeredet oder so..egal, ist schon lang her.
 
ich denke mal dass schalke ihm im nachhinein auch gerne das dreifache gezahlt hätte. die haben ihn halt unterschätzt
 
Özil ist zu unbeständig. Es lohnt sich nicht, dem die Kohle in seinen Arsch zu schieben, wenn er sich jede Woche mit einem anderen Verein beschäftigt und keine Leistung mehr zeigt.

Die letzten Wochen waren furchtbar ;)
 
So ziemlich jeder, der häufig in der Start-Elf ist? Die sehr gut spielen, kannste an einer Hand abzählen, aber der Rest verrichtet seine Arbeit. Momentan kann sich keiner beschweren.

Von einem Spieler wie Özil kann man schnell abhängig werden und das ist auf keinen Fall als positiv einzustufen. Bremen kann froh sein, das sie den Marin haben. Der ist längst nicht so abgehoben und hat eigentlich immer gute Aktionen. Sonst wäre bei denen doch total tote Hose. Özil spielt oft nach Lust & Laune. Stark in der HR, RR bisher sehr schwach, im Vergleich dazu.
 
So ziemlich jeder, der häufig in der Start-Elf ist? Die sehr gut spielen, kannste an einer Hand abzählen, aber der Rest verrichtet seine Arbeit. Momentan kann sich keiner beschweren.

Von einem Spieler wie Özil kann man schnell abhängig werden und das ist auf keinen Fall als positiv einzustufen. Bremen kann froh sein, das sie den Marin haben. Der ist längst nicht so abgehoben und hat eigentlich immer gute Aktionen. Sonst wäre bei denen doch total tote Hose. Özil spielt oft nach Lust & Laune. Stark in der HR, RR bisher sehr schwach, im Vergleich dazu.

Auch Marin spielt nicht immer gut.Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage,dass KEINER (zur Zeit) in der Welt immer starke Leistungen bringt wenn er spielt mit einer Ausnahme....C Ronaldo.


Auch bei Barca gibt es diese Saison KEINEN der immer stark spielt.
#

edit :


und robben eigentlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Carmine: Das ist doch Schwachsinn. Gestern konnte man mal wieder eindrucksvoll Schalkes Taktik beobachten. Einfach hoch nach vorne und hoffen, dass einer den Kopf richtig hinhält und zufällig ein Tor fällt.
Es fehlt absolut an Kreativität, und wenn Dortmund gestern nicht so kapitale Fehler gemacht hätte, hätten die das Spiel auch gewonnen
 
Ist kein Schwachsinn, aber ihr beiden habt so oder so nicht verstanden, was ich meine, von daher ;)

Und hätte, wäre, wenn, Fakt ist, das Schalke 2:1 gewonnen hat, weil sie insgesamt die bessere Mannschafft waren.
 
Moravek wurde für die tschechische Nationalelf berufen.
Der sollte auch mal wieder gebracht werden, mMn.
 
juventus ist laut italienischen medien an allem interessiert das laufen kann.die würden sogar bruce darnell als außenverteidiger verpflichten.

er is ablösefrei, da ist ein interesse sehr realistisch. und wenn schalke ihn nicht bezahlen kann ist ein verein wie juve wohl die kleinste hausnummer zu der kuranyi gehen würde, der hat internationale nen viel besseren ruf als in deutschland udn spielt eine sehr starke saison. und wie gesagt, alösefrei. könnte mir auch valencia oder so vorstellen, die sprache kann er, die sind klamm und villa wird wohl gehen. in deutschland kommen für ihn nicht viele vereine in frage. hamburg ist gut besetzt, stuttgart, bayern auch nicht will ihn wohl nicht und sonstkann ihn sich keiner leisten ausser werder, die würden noch in frage kommen. stärker als babel und kuytist er sowieso, deshalb könnt auch was wie pool in frage kommen. die müssen auch einsparen weil sie nächste saison kein cl spielen
 
Natürlich spricht er Spanisch :oops:

Und auch Portugiesisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten