Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffman hat ein itneresse des hsv kuranyi im winter zu holen bestätigt. er wäre nicht so teuer, da nur ein halbes jahr vertrag, kann international einegsetzt werden unddie ausfälle von petric und guerreo könnten kompensiert werden. guerrero wird nach der saison wohl gehen. aber trotzdem, harte konkurrenz für kevin in petric und berg
 
2mio für kevin? kann ich mir nicht vorstellen dass der so billig ist. klar nur noch n halbes jahr vertrag aber da gibt es doch sicher viele interessenten die den preis hochtreiben. hsv, stuttgart, milan, valencia, werder etc.


ohne witz, für zwei mio geben die doch kevin niemals ab im winter. wie sollen die denn ersatz kriegen für den preis? das ist bullshit, ohne den wird schalke niemals die internationalen plätze erreichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2mio für kevin? kann ich mir nicht vorstellen dass der so billig ist. klar nur noch n halbes jahr vertrag aber da gibt es doch sicher viele interessenten die den preis hochtreiben. hsv, stuttgart, milan, valencia, werder etc.


ohne witz, für zwei mio geben die doch kevin niemals ab im winter. wie sollen die denn ersatz kriegen für den preis? das ist bullshit, ohne den wird schalke niemals die internationalen plätze erreichen

man darf nicht nur immer die ablöse anschauen. bei kuranyi dürfte das gehalt der knackpunkt sein
 
Magath hat sowas drauf. Der lässt Kuranyi nicht für 2 Mio. weg. Warum auch??
Wieso sollte er wechseln?
 
Kuranyi wird bleiben. Ihr werdet sehen.
Hamburg und vor allem Stuttgart sind jetzt auch nicht so attraktiv, dass er das Angebot nicht ausschlagen könnte.
 
Wenn Schalke nicht so ein Chaos-Verein wär und die Finanzlage ihn unsympatisch machen würde könnte man sich glatt über die super Auftritte der jungen Mannschaft freuen.

Magic Magath, holt einfach mal den kleinen Bruder von Marvin Matip aus dem Hut und der macht ne Bude gegen die Bayern. :D
 
Außenbandanriss: Benedikt Höwedes sagt U21 ab

10.11.2009

Auf einen Schalker kann der DFB in den kommenden Tagen nicht zurückgreifen. Benedikt Höwedes meldete sich verletzt bei der deutschen U21 ab.

Der U21-Europameister erlitt am vergangenen Samstag beim 1:1 bei Bayern München einen Außenbandanriss im linken Knie. Damit fällt er für die beiden Begegnungen am Freitag (13.11.) um 21 Uhr in Nordirland und am Dienstag kommender Woche (17.11.) um 20.30 Uhr in San Marino aus.
 
Quelle: dpa

Schalke begrüßt Ratsbeschluss - Saison finanziert
Der finanziell angeschlagene FC Schalke 04 hat mit dem positiven Beschluss des Gelsenkirchener Stadtrats und der Genehmigung des Millionen-Deals mit der Gesellschaft für Energie und Wirtschaft (GEW) eine weitere Hürde zur Konsolidierung genommen. Die Ratsmitglieder hatten sich am späten Donnerstagabend mit nur einer Gegenstimme dafür ausgesprochen, dass sich das städtische Unternehmen mit rund 20 Millionen Euro - davon etwa fünf Millionen als Darlehen - beim Fußball-Bundesligisten engagieren darf. «Damit ist die laufende Saison finanziert», hatte Finanzvorstand Peter Peters erklärt.
 
Witzig, dass besonders die Fans von Dortmund und Schalke immer gegen Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen pöbeln um sich dann selbst von Dritten finanzieren zu lassen
 
Quelle: dpa

Schalke begrüßt Ratsbeschluss - Saison finanziert
Der finanziell angeschlagene FC Schalke 04 hat mit dem positiven Beschluss des Gelsenkirchener Stadtrats und der Genehmigung des Millionen-Deals mit der Gesellschaft für Energie und Wirtschaft (GEW) eine weitere Hürde zur Konsolidierung genommen. Die Ratsmitglieder hatten sich am späten Donnerstagabend mit nur einer Gegenstimme dafür ausgesprochen, dass sich das städtische Unternehmen mit rund 20 Millionen Euro - davon etwa fünf Millionen als Darlehen - beim Fußball-Bundesligisten engagieren darf. «Damit ist die laufende Saison finanziert», hatte Finanzvorstand Peter Peters erklärt.

mit nem heer von arbeitslosen, die beim zwangsabstieg ausrasten würden kann man ne stadt sicher toll erpressen :D:thumbsup:
 
Witzig, dass besonders die Fans von Dortmund und Schalke immer gegen Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen pöbeln um sich dann selbst von Dritten finanzieren zu lassen

dito


vollkommen unverständlich das eine der ärmsten städte deutschlands (gelsenkirchen) millionen in den fussball pumpt....
 
dito


vollkommen unverständlich das eine der ärmsten städte deutschlands (gelsenkirchen) millionen in den fussball pumpt....

Das widerum find ich nicht. Schalke ist so ziemlich das einzige Aushängeschild der Stadt und bevor das den Bach runter geht, würde ich mich als Stadt auch lieber weiter verschulden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten