Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ,aber ich meinte doch nur ihn. ich hab doch nicht gesagt, dass alle bayern erfolgfans sind;)
das er einer ist, ist ja allgemein bekannt.
 
hahaha das ruhrgebiet eine parallelwelt HAHAHAHAA selten so nen scheiss gelesen. ich hab 15 jahre lang im ruhrgebiet gelebt. und kann die klischeehaft kartoffelige ansicht von flyingarsch garnicht nachvollziehen. also ich hab die erfahrung gemacht dass es im ruhrpott so ziemlich genauso ist wie anderswo auch.
 
man kann das wie gesagt eh nicht pauschalisieren.
es gibt solche und solche. völlig gleich wo sie herkommen oder leben.

saesch ist halt ziemlich dumm und schreit bestimmt auch auf der straße, dass ALLE ausländer den deutschen die arbeitsplätze wegnehmen.:rolleyes:
 
ich hab auch nicht behauptet dass es da keine neidischen leute gibt. aber auch nicht übermäßig viele würd ich sagen.
 
War geiles Spiel :) Wenn Asa den noch am Ende gemacht hätte wär alles aus gewesen..
 
Die neu aufgetauchten Schulden sind nicht neu. Hängt alles noch mit dem Stadion zusammen.

http://zeitverschwender.blogspot.com/2009/10/apocalypse-now-auf-schalke-scheiegal.html
das kann man sich mal durchlesen.

wenn aber selbst ein magath sagt, die vielen tochterunternehmen gibts wohl vor allem, damit man nicht alles offenlegen muss, ist das schon ne krasse ansage.
im übrigen unterstütze ich die grundaussage des folgenden textes, nämlich dass peters von seinen dfl-ämtern zurücktreten sollte. damit täte er sich selbst einen gefallen, weil dann keine mauschelei-gerüchte aufkommen können
http://www.sueddeutsche.de/sport/907/492266/text/
 
ja,der jauch ist da ne gute quelle.


als nächstes fragen wir noch metz wer demnächst zu barca kommt.
 
Glaubst nicht dran? Gerüchte gabs schon im Sommer und in München hört man nichts mehr von der Torwartsuche. Aber sie werden sicher suchen, da Butt keiner für die Zukunft ist.

Und Schalke könnte die 10 Mio brauchen um den Liquiditätsengpass in der Rückrunde zu verhindern.

Kann mir schon vorstellen, dass da schon alles fix ist. Auch wenn Jauch ein Vollpfosten ist. :)
 
Glaubst nicht dran? Gerüchte gabs schon im Sommer und in München hört man nichts mehr von der Torwartsuche. Aber sie werden sicher suchen, da Butt keiner für die Zukunft ist.

Und Schalke könnte die 10 Mio brauchen um den Liquiditätsengpass in der Rückrunde zu verhindern.

Kann mir schon vorstellen, dass da schon alles fix ist. Auch wenn Jauch ein Vollpfosten ist. :)

Alles richtig,fix wird das intern garantiert schon sein,aber er wird erst im Sommer 2010 kommen denke ich,weil Schalke auf die Schnelle keine Nummer 1 kriegen wird und dann noch bis zum Sommer Zeit hat einen aufzubauen/zu kaufen/leihen/was weiß ich.
 
Scheiss auf Jauch... da spekulieren viele... wenn´s wirklich passiert, wäre es natürlich kein Wunder, aber der weiss nix.
Wenn Neuer gehen sollte, will ich Heerwagen oder Fromlowitz.
Bis dahin sind die soweit!
 
War nicht schlecht, außer dass Neuer mit Gegenständen beworfen wurde.
Hätte noch deutlicher ausfallen können, die Löwen waren nur die ersten 10Min stark.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten