Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich kann er Deutsch?

Nur weil er lispelt heißt das noch lange nicht, das er kein Deutsch kann. Dir leuchtet ein, das "Ausländer", eigentlich ist er einer, die Sprache niemals so gut wie Einheimische beherrschen werden, oder? Unter dem Strich kann er trotzdem Deutsch. Man versteht ihn und darauf kommt es an.

Portugiesisch & Spanisch kann er auch, weil er mehrere Jahre seiner Kindheit in Brasilien und in Panama verbracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne witz, ich kann das kuranyi gehate überhaupt nciht nachvollziehen. der ist nicht arrogant in seinem auftreten, ist nicht unsportlich und auch kein großmaul.
 
kevin ist auf jeden fall cool drauf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schalke ist schon wieder auf dem Weg,auf dem es schon so oft war.
Hässlich spielen und trotzdem gewinnen.
Das kennt man eigentlich nur von den Bayern. Leverkusen wird man so sicher hinter sich lassen können.
 
Schalke ist schon wieder auf dem Weg,auf dem es schon so oft war.
Hässlich spielen und trotzdem gewinnen.
Das kennt man eigentlich nur von den Bayern. Leverkusen wird man so sicher hinter sich lassen können.

Hoff`ich doch.

Zwetschge hat bestimmt noch mehr bock auf Schalke, wenn wir die CL Direktquali schaffen. :cool:
 
Hoffe doch etwas auf dem Hertha-Effekt...
Diese Saison top, trotz dem haesslichsten Fussball Europas, Magaths Schwanz wird durchgehend von allen gelutscht und naechste Saison 3fach Belastung und der Absteig:D
 
Natürlich kann er Deutsch?

Nur weil er lispelt heißt das noch lange nicht, das er kein Deutsch kann. Dir leuchtet ein, das "Ausländer", eigentlich ist er einer, die Sprache niemals so gut wie Einheimische beherrschen werden, oder? Unter dem Strich kann er trotzdem Deutsch. Man versteht ihn und darauf kommt es an.

Portugiesisch & Spanisch kann er auch, weil er mehrere Jahre seiner Kindheit in Brasilien und in Panama verbracht hat.

Ich geb dir recht kevin spricht ganz gut deutsch... aber was du fürn scheiß über ausländer labberst ist ech krass. Einfach nur dumm sowas zu sagen und ausserdem gibt es sehr wohl viele ausländer die eine sprache besser beherschen oder min. genauso gut sprech wie einheimische....

Also ich hätte ne gedacht das schalke so schnell so gut wird. Hab ich respekt vor, aber es kommen noch ein paar knaller spiele und die muss man erstmal gewinnen. Naja respekt für euch, denke aber trotzdem das bayern meister wird.
 
Wieso werden Bielefeld 4 Punkte abgezogen und bei Schalke passiert GAR NIX? :confused:

Bielefeld wurde wegen einer enstandenen Unterdeckung des Etats über 2,5 Mio € zu -4 Punkten und Geldstrafe verurteilt was den ohnehin schon verschuldeten Club massiv schädigt. Die Unterdeckung wurde zwar aufgehoben, aber die Unterdeckung an sich wurde von der DFL dennoch als Lizenzbetrug sanktioniert.

Bei Schalke ist es nahezu der identische Lizenzverstoß: es kam ebenfalls zu einer Etat-Unterdeckung; diesmal allerdings über knapp 30 Mio € die durch Verkauf von Stadionanteilen gerade noch abgewendet werden konnte.
Und Schalke bekommt keine Strafe? :confused:

Dieser Club genießt die Gutmütigkeit der DFL wirklich mehr als genug. Theoretisch müsste da ebenfalls ein Punktabzug folgen der sich gewaschen hat. Das wären großartige Nachrichten für Leverkusen, Dortmund, HSV und Bremen. Aber da wird ja eh nichts passieren :mad:
 
Dass du die Regelungen da genaustens kennst, erstaunt mich.
Die DFL wird wohl wissen, was sie tun. Die kennen sich halt etwas besser aus.
 
Das oben genannte ist alles was ich weiß, vielleicht kannst du es mir ja erklären - geht ja schließlich um deinen Verein :)
 
Sowas interessiert mich erst dann, wenn´s wirklich darum geht, ob da Punkte abgezogen werden oder nicht.
Davon ist keine Rede, also uninteressant.
 
War doch vor ein paar Jahren Mit Kaiserslautern auch so. Da haben die erst in der nächsten Saison den Punktabzug bekommen, weil die damals im Abstiegskampf war. Lautern konnte die Klasse halten.

Jahre später war Lautern in der 2. Liga im Abstiegskampf und komischerweise wurde Koblenz (ebenfalls im Abstiegsmkampf) mit einem Punktabzug bestraft, der dann sofort durchgeführt wurde. Lautern konnte die Klasse halten.

Nichts Neues, dass manche Vereine bevorzugt werden und manche nicht
 
Wieso werden Bielefeld 4 Punkte abgezogen und bei Schalke passiert GAR NIX? :confused:

Bielefeld wurde wegen einer enstandenen Unterdeckung des Etats über 2,5 Mio € zu -4 Punkten und Geldstrafe verurteilt was den ohnehin schon verschuldeten Club massiv schädigt. Die Unterdeckung wurde zwar aufgehoben, aber die Unterdeckung an sich wurde von der DFL dennoch als Lizenzbetrug sanktioniert.

Bei Schalke ist es nahezu der identische Lizenzverstoß: es kam ebenfalls zu einer Etat-Unterdeckung; diesmal allerdings über knapp 30 Mio € die durch Verkauf von Stadionanteilen gerade noch abgewendet werden konnte.
Und Schalke bekommt keine Strafe? :confused:

Dieser Club genießt die Gutmütigkeit der DFL wirklich mehr als genug. Theoretisch müsste da ebenfalls ein Punktabzug folgen der sich gewaschen hat. Das wären großartige Nachrichten für Leverkusen, Dortmund, HSV und Bremen. Aber da wird ja eh nichts passieren :mad:

Willkommen in der Realität.Dortmund, Schalke, Kaiserslauten.Immer die gleiche (un)Gerechtigkeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten