Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das geht ja mal gar nicht, ich weiß auch nicht welcher vollhorst die ganzen minderjährigen spacken, die die vokuhila frisuren tragen verarscht und denen erzählt, dass das geil aussieht.

dass muss der gleiche abgewi.chste arsch sein, der denen erzählt, dass ed hardy klamotten stylish sind:D
 
und der ende der 90er jahre die "arschgeweihe" als cool angeprisen hat. aber echt diese vokuhilas gehen gar nicht, fast so schlimm sind auch die "mütze nur halb auf dem kopf" spastis....

achso der kerl hat auch erzählt das schalke ne coole mannschaft ist.
 
Die 3 Punkte waren sehr wichtig, der Rest ist auch erst mal egal. Wir müssen auf Rang 5. Das ist alles, was noch zählt.

Für einen etwas ansehnlicheren [:confused: :D] Fußball kann man immer noch in Hinblick auf die nächste Saison sorgen.

Uefa-Cup ist Pflicht.
 
Kuranyi und Farfan können doch treffen.. wichtige Erkenntnis. Farfan´s Tor fand ich richtig geil. :D
Freitag das nächste Heimspiel, da werden`s wieder 3 Punkte. Bald holen wir Hoffenheim auf. :cool:
 
Kuranyi und Farfan können doch treffen.. wichtige Erkenntnis. Farfan´s Tor fand ich richtig geil. :D
Freitag das nächste Heimspiel, da werden`s wieder 3 Punkte. Bald holen wir Hoffenheim auf. :cool:

farfan war ja auch noch nie der übertriebene goalgetter, da sind bislang 8 tore schon ok. ich erwarte mir von ihm aber in zukunft einfach noch mehr action. wenn ich z.b. an das atletico-hinspiel denke, wie er da ohne pause dampf über die flügel gemacht hat, das ist das, was er überragend kann. und dann passt er auch perfekt zu kuranyi
 
Kuranyi hat heute dementiert, dass Bremen ein Angebot gemacht hat. Also von mir aus kann er bleiben. Wenn er jede Saison seine 15 + x Buden macht, geht das schon klar.
 
Freut mich, dass Farfan und Kuranyi sich in letzter Zeit ein bisschen aus der Kritik schießen! Jones war wieder spitze!

edit: Bei den RuhrNachrichten gelesen :D
Die mögliche Aufstellung:
Schalke: Neuer – Asamoah, Westermann, Krstajic, Pander – Jones, Kobiashvili, Altintop – Farfan, Kuranyi, Sanchez
 
Wie kann man so scheiße (gegen den letzten und sonst auch) spielen und dann behaupten,das team müsste in den uefa-cup kommen?

i-was stimmt bei den ruhrpottvereinen doch einfach nicht.
 
auf jeden fall wird schalke schon sehen was sie an kuranyi hatten, wenn nächste saison der neue zehn mio einkauf komplett floppt und kuranyi bei werder 22 saisontore gemacht hat
 
Nächste Woche ein Sieg gegen Cottbus und weiter geht die Jagd auf Platz 5 - habe letzte Saison schon gesagt man hätte Büskens/Mulder halten sollen. Hoffe der Fehler wird nicht nochmal gemacht. Kuranyi hat gestern selber gesagt das KEINER von Bremen ihn gefragt hat - also ist dieses Fischkopfthema vom Tisch!
 
Steht im Kicker, ja.
Soll dann wohl als Rafinha-Ersatz ran. Dann käme Zambrano wieder nicht zum Zug.
 
Ich denke Zambrano wird nächstes Jahr schon öfters Einsatzzeiten bekommen - Krstajics Vertrag sollte man nicht verlängern.

Achja, was ich noch wegen Kobi gelesen habe:

Levan Kobiashvili soll das Interesse des zypriotischen Clubs Famagusta geweckt haben. Gestern gab es das Dementi des Georgiers: "Das habe ich auch gelesen, doch das ist Quatsch. Ich will meinen Vertrag auf Schalke erfüllen."
 
magath gibt riether niemals ab. das kann ich mir nicht vorstellen. riether, schäfer, gentner- das sind doch genau die spieler, die er schätzt und auf denen mal das gerüst der mannschaft liegen soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten