Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2zu0 gewonnen - Kuranyi mit guten Spiel, hätte mindestens einmal mehr treffen müssen. Bordon war bester Mann am Platz, da merkt man mal was in den letzten beiden Spielen gefehlt hat. Hoffe er bleibt nach dem Umbruch. 5 Punkte auf Platz 5 und Leverkusen, Hoffenheim und Stuttgart noch zuhause. Läuft...
 
Ja, der Bordon hat ein klasse Spiel gemacht. Sehr Zweikampf stark + stark im Stellungsspiel - MUSS man halten!
 
hallo:confused: hab doch den link gepostet das er nach der saison den verein verlässt,warum sollte sich daran auf einmal noch was ändern
 
hallo:confused: hab doch den link gepostet das er nach der saison den verein verlässt,warum sollte sich daran auf einmal noch was ändern

Was interessiert uns Schalker dein Link? Bordon hat gesagt, das er im Falle das Schalke ohne ihn den Umbruch machen will aufhört. Nach dem heutigen Spiel hat er sogar gesagt das er den Vertrag bis 2011 erfüllen möchte. Einen so erfahrenen Spieler MUSS man halten - den nur junge Spieler bringen uns auch nicht wieder auf Kurs!
 
also was er nach dem spiel gesagt weiss ich nicht,aber das würde alles zu dem chaos auf schalke momentan passen.und das man ihn halten muesste ist mir klar und das er zu den besten innenverteidigern gehört steht auch ausser frage;)
 
also was er nach dem spiel gesagt weiss ich nicht,aber das würde alles zu dem chaos auf schalke momentan passen.und das man ihn halten muesste ist mir klar und das er zu den besten innenverteidigern gehört steht auch ausser frage;)

Er sagte FALLS man ohne ihn plant DANN werde er aufhören. NICHT er hört SICHER auf!
 
Er sagte FALLS man ohne ihn plant DANN werde er aufhören. NICHT er hört SICHER auf!

Naja ich hab nen interview ( und das schon vor geraumer zeit ) gesehn in dem er meinte das er auf jedenfall aufhören will weil er den fans in der blüte seiner zeit in erinnerung bleiben will !!
Aber seine meinung kann er ja geändert haben....
 
Den sollte man möglichst teuer verkaufen und froh sein, wenn er weg ist.
 
Er ist nicht schlecht und hat am Anfang auch einige gute Spiele gezeigt, aber auf Dauer konnte er leider nicht überzeugen. Vllt. ein wenig "overhyped", der Junge.

Wenn er meint, er müsse Schalke verlassen und zu einem Top-Klub gehen [Angeblich hat er doch so viele Angebote :p], dann soll er das auch tun.

Das ist mir völlig egal. Ob´s woanders besser für ihn läuft, das werden wir dann sehen. Ich wünsche ihm kein Glück. Meinetwegen soll er in Mailand oder was weiß ich wo auf der Bank versauern :thumbsup:
 
Naja die trainer haben ihn ja nie auf seiner position spielen lassen... ausser am anfang und da hat er auch gut gespielt, in der national mannschaft ist er auch eig. ganz gut also ich versteh nicht warum der nicht spielen darf und wünsche im eine bessere zukunft als in schalke wenn er geht !!!
 
womit wir wieder beim klassischen schalke-fehler wären: spieler einkaufen, sie auf positionen einsetzen, die sie nicht spielen können und dann wundern, warum sie scheiße spielen
 
"Ich bleibe gerne bei Schalke. Wenn der Klub das auch will", erklärt der 33-jährige Brasilianer im "kicker". Von Klubseite habe mit ihm aber noch niemand gesprochen. Ein Wink mit dem Zaunpfahl, nur muss Schalke erstmal einen Gesprächspartner für Bordon finden.
 
Gegen den KSC hätte Zambrano evtl. mal seine Chance bekommen, da Rafinha gesperrt ist und Höwedes und Bordon verletzt sind. Jetzt hat er sich aber im Training auch leicht verletzt. Schade, hätte den gerne mal spielen sehen. Danny Latza könnte da Samstag spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten