Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieses erste Jahr unter Magath wird so einige Tiefen haben... CL wird meiner Meinung nach definitiv nicht drin sein... aber nach diesem Jahr wird Magath die Problemzonen erkannt und gelöst haben und die Mannschaft punktuell verstärken, dann wird viel möglich sein
 
dieses erste Jahr unter Magath wird so einige Tiefen haben... CL wird meiner Meinung nach definitiv nicht drin sein... aber nach diesem Jahr wird Magath die Problemzonen erkannt und gelöst haben und die Mannschaft punktuell verstärken, dann wird viel möglich sein

Magath wird aber auch sehr unter Druck stehen in Schalke. Die Fans haben extrem hohe Erwartungen an ihn, vermutlich noch höhere als an Rütten oder Slomka. Und wenns dann nicht läuft werden exakt die gleichen Leute pfeiffen und Magath raus rufen, die das auch schon bei Rütten/Müller getan haben.

Es liegt ja auch nicht mal primär am Trainer sondern viel mehr am Spielermaterial, das sich in den letzten Jahren in Schalke einfach nicht verbessert hat. Ich hab selten so eine dünn besetzte Schalker Mannschaft gesehen und das kann sehr fatale Folgen haben. Ich seh Schalke definitiv außerhalb der EL-Ränge, und bin sehr gespannt wie viel Zeit man Magath gibt
 
es gab ja auch ständig flops und fehleinkäufe, und auch verkäufe, die personalpolitik war unter aller sau. das wird sich unter magath wahrscheinlich ändern. und dass die fans jetzt sofort anfangen stunk zu machen wenn nicht sofort erfolg kommt glaub ich nicht. solange man keine 5 niederlagen hintereinander kassiert oder ein 5:0 oder so glaub ich nicht dass was passiert. wenns ungefähr so laufen würde wie unter büskens würd sich denk ich mal keiner beschweren. und schalke hat auch nicht so schlechte spieler. kuranyi, altintop, farfan, rafinha, neuer, bordon, jones und und und, da ist schon genug potential drin.
 
Laut Spox möchte Schalke Julien Faubert von WestHam kaufen. Das Gerücht gab´s ja bereits vor einigen Monaten.
WestHam hat für ihn 7 Mio. bezahlt, würden sich aber durchaus mit weniger zufrieden geben.
 
Schalke hat ein Testspiel bei Union Berlin mit 1:2 verloren

Sanchez hat für S04 getroffen,läuft ja noch nicht so rund aber nächste Woche
im Pokal hat man ja quasi ein Freilos gegen Germania Windeck
 
Da muss auf jeden Fall noch gehandelt werden sonst wirds ne ganz dürftige Saison für Schalke
 
Laut Spox möchte Schalke Julien Faubert von WestHam kaufen. Das Gerücht gab´s ja bereits vor einigen Monaten.
WestHam hat für ihn 7 Mio. bezahlt, würden sich aber durchaus mit weniger zufrieden geben.

stürmer? weil Magath mit Kuranyi nicht so zufrieden ist oder? :D

edit: omg mittelfeld...

wer stürmt neben farfan? altintop?
 
Magath will laut Bild Marko Pantelic verpflichten.
Hat halt das grosse Plus, dass er ablösefrei ist.
 
Fänd ich okay. Dem sollte man ein 2 Jahres-Vertrag geben mit Option auf ein weiteres.
 
ich hab mich eh gefragt, wieso der noch irgendwo als neuling vorestellt worden ist. der ist sicherlich als typ nicht ganz einfach, aber macht seine buden. und bei magath werden ihm die flausen schnell ausgetrieben
 
Auch wenn ich es ziemlich eklig finden würde wenn Pantelic zu Schalke geht, wäre ein aufeinandertreffen von ihm und Magath doch ziemlich interessant. Da ist Entertainment eigentlich vorprogrammiert. Pantelic hat sich nach den Spieltagen gerne mal den Montag frei genommen. :oops:
 
das ist magath egal, solange der spieler leistung bringt kann er auch jede nacht bis 4 zechen:D
 
ich hab mich eh gefragt, wieso der noch irgendwo als neuling vorestellt worden ist. der ist sicherlich als typ nicht ganz einfach, aber macht seine buden. und bei magath werden ihm die flausen schnell ausgetrieben

Sehe ich genau so.
Wäre ´ne gute Sache.
 
Sehe ich genau so.
Wäre ´ne gute Sache.

Bei Hertha war er ne Diva und bei Schalke wäre er ne gute Sache ?


Man merkt echt wie behindert hier Einige sind,wenn auf einmal ein "verhasster" Spieler zum eigenen Verein kommt.

Wenn der Fall eintritt,dann ist er der King......:thumbsup:

wie schlecht ihr seid :D
 
ich hab mich eh gefragt, wieso der noch irgendwo als neuling vorestellt worden ist. der ist sicherlich als typ nicht ganz einfach, aber macht seine buden. und bei magath werden ihm die flausen schnell ausgetrieben

ich kanns mir vorstellen, warum: pantelic dürfte versuchen, sich den free agent-status mit nem ordentlichen gehalt ausgleichen zu lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten