Der Schalke-Thread VI

Wo landet S04 am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist mit Albert Streit? Antwort: „Ich werde jetzt nicht jeden Namen kommentieren.” Irgendwie brummelt Magath ganz allgemein zwischen gut und schlecht dann noch: „Wenn einer nur schnell wird, wenn es ans kalte Buffet geht, reicht das sicher nicht.


:D:D
 
Und was ist mit Albert Streit? Antwort: „Ich werde jetzt nicht jeden Namen kommentieren.” Irgendwie brummelt Magath ganz allgemein zwischen gut und schlecht dann noch: „Wenn einer nur schnell wird, wenn es ans kalte Buffet geht, reicht das sicher nicht.


mit dem Streit gibts bestimmt noch viel Streit :D:rolleyes::);)
 
Wenn er nicht ordentlich trainiert und sich nicht beweist, wird er wieder zu den Amateuren gesteckt.
 
das geht bei felix schnell:D jentzsch, hill und alex waren in wob sogar komplett außen vor und durften nicht einmal mit den amas trainieren:D
 
Mal ne Einschätzung von euch? Wer dürfte so im Mittelfeld spielen?
Ich tippe mal auf Westermann defensiv, links Holtby, rechts Movarek und offensiv Rakitic.
 
Pliatsakis, solange wie Jones fehlt. Bezweifle dass Movarek direkt ´nen Platz in der Startelf hat.
 
Fandste nicht, dass er in den Testspielen überzeugt hat? Fand ihn recht stark da und habe gehört, dass Magath Westermann im defensivem Mittelfeld einsetzen will.
 
Ja aber bei dem Budget hätte man ja den halben Kader verkaufen müssen ;) Ich denk schon, dass Magath das bestmöglich machbare herausholt
 
------------ Neuer-------------

---Rafinha---Bordon---Höwedes---Kobi

----------Westermann-----------------

Moravek ----------------------- Holtby

-------------- Rakitic -------------------

Farfan ----------------------- Kuranyi
 
Sanchez oder Altintop nach vorne.
Wie gesagt, Movarek wird nicht direkt einen Stammplatz haben.
Hinten Pander statt Kobi, sonst passt´s. Evtl. noch Pliatsakis neben Westermann und Holtby dafür raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten