Der Schalke-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Westermann is´für nächste Woche wieder für die Nationalmanschafft nominiert.
 
Das hat er nicht erwartet, dass er nur auf der Bank sitzt. Aber um ehrlich zu sein; ich auch nicht!
Den sollte man echt nicht vergraulen! Man weiss doch, dass der was kann.

Für mich macht es keinen Sinn,wenn ein Stammspieler einen Konkurrenten im Winter verpflichtet wird,um dann nicht zu spielen.
Im Winter holt man doch eigentlich Verstärkung,die direkt helfen soll,oder!?
 
Ja, die Chance für Streit. Hoffentlich spielt er Sonntag von Anfang an. Werde natürlich im Stadion meiner Hertha sein.. aber im Endeffekt wird sicher wieder Varela oder Großmüller spielen
 
Ja, die Chance für Streit. Hoffentlich spielt er Sonntag von Anfang an. Werde natürlich im Stadion meiner Hertha sein.. aber im Endeffekt wird sicher wieder Varela oder Großmüller spielen

Das wäre ein Fehler, wobei Varela natürlich auch kein schlechter is´, aber Streit muss jetzt einfach mal seine Einsatzzeit kriegen, damit der auch mal ein bisschen zufriedener is´.
 
wurd mir auch nur erzählt...von jmd, der jmd kennt und der widerum kennt jmd der auch jmd. kennt und das ganze gesehn hat...blaaaa...
 
wurd mir auch nur erzählt...von jmd, der jmd kennt und der widerum kennt jmd der auch jmd. kennt und das ganze gesehn hat...blaaaa...

und dann wunderst du dich, dass das noch nicht in den medien berichtet worden ist:rolleyes::p

morgen gegen hertha.

tippe auf nen unentschieden.

spielt streit jetzt wirklich endlich mal?

dann bin ich aber mal gespannt, ob der sich auch beweist.
 
lOl........
aus dem forum www.aufschalke-forum.de

"Slomka probte 4-3-3 System

Es sei denn, Slomka kehrt zum System mit drei Stürmern zurück: So probte er gestern im Training...

http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/s04/2008/3/21/news-32231264/detail.html

Man sieht einfach daran das er unter keinen Umständen Streit spielen lassen will. Jetzt wechselt der wieder das System. Das ist schon der Hammer. Selbst wenn er es nur proben lässt wäre es doch sicher sinnvoller mal ein System richtig zu üben anstatt alle 2 Wochen zu wechseln."

Ist das allet strange mit Streit. Naja heut hoff ick ma dass Asamoah die alte Zauberperle spielt :D Dann jibs auch 3 Punkte für den BSC :)

Auf ein faires Spiel!
 
also letzte woche war christoph daum mit müller und schnusenberg in nem restaurant in haltern... mich wundert nur, dass das noch nich durch die medien geht....

Ach, dass war nur ein Daum-Doppelgänger auf den nur Müller und Schnusenberg reingefallen sind :p:D
 
Streit durfte wieder nicht spielen.. Großmüller durfte wieder ran..
Beides nicht nachvollziehbar für mich...... :confused:

Ich wünsch mir Lincoln wieder zurück! :)
 
Streit konnte wegen muskulärer Probleme nicht spielen. Also offiziell zumindest. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten