Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CassellaCasey schrieb:
Yo Leute, weis zufällig jemand welches sample bei dem beat für Mein Game von DJ Tomekk und Bushido benutzt wurde? hab schon versucht den text vom intro bei google einzugeben, aber kann den text nicht so recht verstehn! wär über cool wenn mir jemand weiter helfen könnte! :)

Beverly Craven - Promise Me
 
suche n trak wo als VOCAL "oh lord" oda "oh god" vorkommt

kann mir da jemand weiterhelfen?
 
02-jay-z-oh_my_god_(produced_by_just_blaze).mp3

vermutlich aaber auch nur gesampled ich hab ihn noch nicht gehört bekomm ihn gerade erst
 
Weiss jemand welchen Track Alchemist gesampled hat als er "Win Or Lose" für Mobb Deep produziert hat? Is son Voice-Sample "Here I go Again... bla... win or loooose...". Danke.

Kann mal jemand den Tomekk Track posten mit dem Beverly Craven Track; würd mich ma interessieren wie er dieses schöne Lied vergewaltigt hat.
püs
 
Jo das würde ich auch gerne wissen mit win or loose und Backwards wär auch net schlecht
 
würd ich ganz schnell rausnehmen den link wenn du nicht gebannt werden willst, ist kein warez forum hier
 
trotzdem thx kacke man das ja end rar das album von der.._: mal aufm flohmarkt oder sowas schaun aber undwahrscheinlich
 
die klingen aber wirklich immer gleich:D egal welches al album ich höre, es ist immer dasselbe schlagzeug, die selben gitarren, der selbe sound und Al :cool: der f!ckende priester, was ein idol!
 
wo findet man gute sampels????
empfehlt mir paar links
und nit alle links zu sampels-.-
 
Ja der Jean Plum Track is super fein, danke dafür.
Kennt jemand das Sample von High & Mighty - The Meaning oder könnte das eingespielt sein?
 
urny schrieb:
Ja der Jean Plum Track is super fein, danke dafür.
Kennt jemand das Sample von High & Mighty - The Meaning oder könnte das eingespielt sein?
Das Sample stammt vom Modern Jazz Quartet und das Original heißt "Django" (ft The New York Chamber Symphony).

The-breaks.com hilft. ;)
 
w8 a moment schrieb:
Das Sample stammt vom Modern Jazz Quartet und das Original heißt "Django" (ft The New York Chamber Symphony).

The-breaks.com hilft. ;)

Oh weh. Kenn den High & Mighty Track nicht aber Django wurde doch auch schon oft benutzt.

Peace
 
Von wem is das Sample das Shuko auch für Saigon benutzt hat und jetz auch Separate und Vega auf Deutsche Probleme(Strugglin)

dieses Out there outhere,,,, i´m strugglin to survive...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten