Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mannoman schrieb:
würde mich auch interessieren, ich meine diese Frauenstimme

das selbe Sample hat Madlib benutzt auf dem Soundpieces Album von Lootpack. Track Nr. 14 heisst "Answers" und hat so ein kleines Intro. Genau das selbe Sample wie bei Blumentopf "6 Meter 90"
auf dem track "Gun Talk" von Mathematics wird auch das selbe sample benutzt.
 
Ich glaube es is das ->

carla thomas - how can you throw my love away :D

mehrspurer schrieb:
alter wie mies ist die "neue" suchfunktion bitte, damit findet man ja garnix mehr...ich bin auf der verzweifelten suche nach einem thema aus'm platten-subforum wo alle tracks mit den gleichen sampels zusammengetragen wurden! falls jemand weiß wo der abgeblieben ist, verrats mir.


Such ich auch ...
 
noch ne frage:

wer kennt diesen beat?

WANTED

produziert wurde das teil von godfather don, bei hhv.de gibt's einige instrumental-lps von ihm. die beats sind zum teil verwendet worden, und bei dem beat geh ich auch mal stark davon aus, dass er nicht nur seinen weg auf die instrumental-lp geschafft hat.nur kenn ich den dazugehörigen track leider nich! wer kann helfen?
 
mehrspurer schrieb:
noch ne frage:

wer kennt diesen beat?

WANTED

produziert wurde das teil von godfather don, bei hhv.de gibt's einige instrumental-lps von ihm. die beats sind zum teil verwendet worden, und bei dem beat geh ich auch mal stark davon aus, dass er nicht nur seinen weg auf die instrumental-lp geschafft hat.nur kenn ich den dazugehörigen track leider nich! wer kann helfen?

screwball haben den mal verwendet, zumindest mit dem gleichen sample und godfather don hat viel für die produziert, track kann ich dir grad nich sagen
 
cheea boi, hab ihn gefunden: ist von hostyles solo-lp, der track heißt return of the hu-haa.

danke für den hinweis!
 
wer weiß welches das original von jedi mind tricks "eve of war" meldrick taylor mix ist?
ich such echt schon so lange...
 
ich suche gute "Drum n'Bass" Drums, kann mir da jmd. mit Links weiterhelfen?
 
Hi suche dringend den Song aus dem gesampled wurde für "Traumreise von den Massiven Tönen" freue mich wenn das hier irgendwer weiß!!!!Danke
 
dilated peoples "worst comes the worst" acapella

ich hätte das acapella von dem track gern, nur leider ist die promo mit acapella übertrieben rar und auf der normalen 12'' ist keins drauf. wenns jemand hat und mir zukommen lässt, wäre ich sehr dankbar!
 
mehrspurer schrieb:
ich hätte das acapella von dem track gern, nur leider ist die promo mit acapella übertrieben rar und auf der normalen 12'' ist keins drauf. wenns jemand hat und mir zukommen lässt, wäre ich sehr dankbar!

hmm ich weis nicht genau ob es es dort gibt aber musst du halt mal schaun bin auf die seite mel vor ner weile gestoßen is recht cool wenn man irgendwelche famebeats oder halt auch accapellas sucht leider keine Suchfunktion musst du so runterscrollen...

www.Nitromix.com

ich hoffe ich konnte helfen:)
 
von wem is der beat?

moin moin!

Ich wollt ma wissen von wem der track (link) ist. hab den beat aufm mixtape gehört, nur das bringt mich nich wirklich weiter. also wäre schön wenn jemand helfen könnte.

ich hab nen schnipsel davon ma hier: http://uploaded.to/?id=3fa3cd hochgeladen.

danke pace
 
hi, ich suche so richtig coole FRauen Stimmen oder CHor Stimmen, könnt ihr mir vielleicht paar links geben wo ich danach suchen kann ? oder an einen thread leiten wo darüber diskutiert wurde ?? hab threads gesucht aber nix gefunden.
 
Errod schrieb:
hoffe mal das ich hier nicht ganz fehl am platze bin aber ihr kennt doch sicher das lied gasolina und wie sie alle heißen...

der drumloop der in diesem lied ist, ist auch in vielen anderen spanischen? liedern...
hat den wer?bzw. weiß jemand wo man den vielleicht bekommt oder kann wer den nachbauen?
wäre echt fett..
schau mal bei loopz.net
da gibt's echt geile loops.
 
Kennt jemand die Samples? Kommen mir beide bekannt vor, aber ich komm einfach nicht mehr drauf:

Bubble Music (Remix)
Cam'ron feat. Juelz Santana, 40 Cal. & J.R. Writer

Get 'Em Daddy (Eyes Of The Beholder) (gleiches Sample wie die orginale Version)
Cam'ron feat. Hell Rell

Das zweite sollte einfach sein, aber wie gesagt, steh total auf dem Schlauch...

Beide sind übrigens auf dem Dipset Memorial Day Mixtape.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten