Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-Style schrieb:
?????du nix verstehen tun...:rolleyes:

wollte ma wissen welche musik richtung am besten dazu passt.
und nicht welches lied oder sowas


Ja aber das mein ich doch, es "geht" nix am besten, man sampelt wo gefällt! Weisst du man könnte auch sagen - hm, da geht es nicht, da muss man zu hochpitchen das klingt dann so nach Mickey Mouse. Komischweise ist der marktanteil mit solchen tracks ala "cold as ice" gerade sehr hoch! Sehr viele machen solche tracks, aber trotzdem könnte man rein menschlich sagen, der track is ja versaut wurden.
Weisst du deswegen, versteh ich deine Frage nicht, weil man kann sampeln wo man will in welcher musik man will, egal welches genre, so lang es einem dann gefällt, egal ob gepítcht oder nicht...
 
DaDerbyStar schrieb:
Ja aber das mein ich doch, es "geht" nix am besten, man sampelt wo gefällt! Weisst du man könnte auch sagen - hm, da geht es nicht, da muss man zu hochpitchen das klingt dann so nach Mickey Mouse. Komischweise ist der marktanteil mit solchen tracks ala "cold as ice" gerade sehr hoch! Sehr viele machen solche tracks, aber trotzdem könnte man rein menschlich sagen, der track is ja versaut wurden.
Weisst du deswegen, versteh ich deine Frage nicht, weil man kann sampeln wo man will in welcher musik man will, egal welches genre, so lang es einem dann gefällt, egal ob gepítcht oder nicht...


habe mich ein wohl falsch in der wortwahl vergriffen.
meinte das ein wenig anders als du es verstanden hast....habe mich noch kaum mit sowas befasst und wollte das ma ausprobieren deswegen habe ich ma nach gefragt in welche richtung ich tendiren kann um es zu probieren.
aber ich muss dir schon recht geben.
man kann schon alles pitchen es muss sich halt gut anhören...:p
 
hey leute wollte ma fragen ob vllt jemand von euch weiss welches instrument beim folgendem lied benutzt wurde: Capone N Noreaga - Ya´ll don´t want to **** with us!!...ist das ein japanisches koto oder..?
 
Hey Jungs

ein Kumpel von mir sucht aus dem Film "Romeo must die" Szene 16 das Lied man hört nur ein paar Sekunden er hats extra aufgenommen aufm Pc WENN ich bis Morgen weiss wie das Lied heisst bekomme ich 15 € von ihm also wer mir die Lösung sagt dem überweise ich 5 € zwar nich viel aber etwas also hier ist ein Stück aus dem Lied...


http://rapidshare.de/files/20225016/...16....wav.html
 
ThE ALchemisT schrieb:
Hey Jungs

ein Kumpel von mir sucht aus dem Film "Romeo must die" Szene 16 das Lied man hört nur ein paar Sekunden er hats extra aufgenommen aufm Pc WENN ich bis Morgen weiss wie das Lied heisst bekomme ich 15 € von ihm also wer mir die Lösung sagt dem überweise ich 5 € zwar nich viel aber etwas also hier ist ein Stück aus dem Lied...


http://rapidshare.de/files/20225016/...16....wav.html

Tja wenn du den Link mal vernünftig gepostet hättest wärst du schon um 10 Euro reicher (und ich um 5 höhöhöhö)

Peace
 
Puh das ist aber echt ne schlechte Quali da versteht man ja mal kaum was. gehts nicht besser?

Peace
 
Ne ich weiss nur das es aus "Romeo must die" ist und in Szene 16 vorkommt vielleicht hat ja jemand die Dvd oder so... ich erhöhe auf 10 € wer es weiss ;)alsooo lossss.....:D
 
wer kann mir bitte ne site sagen, wo ich funkige und soulige samples laden kann im style von kanye west?
wär cool!
 
Sers, also ich suche das sample das Nicolay für den Track "Let's Move" auf dem connected album von dem Foreign-Exchange-Projekt benutzt hat!!!

Thx für die hilfe

Peach
 
warry schrieb:
Sers, also ich suche das sample das Nicolay für den Track "Let's Move" auf dem connected album von dem Foreign-Exchange-Projekt benutzt hat!!!

Thx für die hilfe

Peach

Einmal das *push*

und dann such ich das sample von "and so it burns" von jedi mind tricks...irgendwas von brahms oder so is das

Thx peace
 
hat irgendjemand nen Plan, wo man so düstere Ostblock samples herkriegt?
Oder auch ganze Tracks zum samplen, auch Wurst, find da einfach nichts...
 
Kann mir jemand sagen von welchem track dieses durchgehende funksample aus dem exclusivetrack smackdown von donato,kaleel und csp ist?
 
Suche Sample

Hi,
Ich suche DRINGEND das Instrument von Ushers YEAH

Dieser Crunk-String (Oder wie er heisst) :D
 
alter wie mies ist die "neue" suchfunktion bitte, damit findet man ja garnix mehr...ich bin auf der verzweifelten suche nach einem thema aus'm platten-subforum wo alle tracks mit den gleichen sampels zusammengetragen wurden! falls jemand weiß wo der abgeblieben ist, verrats mir.
 
Starrmann schrieb:
wie heißt das sample aus dem "6 Meter 90" lied von Blumentopf?

würde mich auch interessieren, ich meine diese Frauenstimme

das selbe Sample hat Madlib benutzt auf dem Soundpieces Album von Lootpack. Track Nr. 14 heisst "Answers" und hat so ein kleines Intro. Genau das selbe Sample wie bei Blumentopf "6 Meter 90"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten