Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich such originale zu folgenden liedern von masta ace:
block episode
acknowledge

vielen dank
 
ja danke!
hab des 1. dann auch bei the breaks gefunden. wusste net das des auch drinsteht. aber des 2. findet sich da net und in den album credits isses auch net.
da sind wie ich so gesehn hab keine samples erwähnt wie des so üblich is
 
Flex_04 schrieb:
also ich such ein sample und zwar hab ich des jetz schon in 3 deutschrap tracks gefunden und find des sample ganz geil.
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

jonesmann - homie ;album: s.j.
taz,greis,claud&curse - bewegig/stillstand ;album: prestige
despo&whizz feat. spax - ich schreibe ;album: schattenkrieger

wenn jemand weiß wie der originaltrack heißt bitte mal hier posten. :)


hier nochmal...falls es jemand weiß...

hab mal ein kleines snippet der 3 tracks eingefügt. vielleicht erkennt dann jemand das sample.
http://rapidshare.de/files/18261838/welches_sample.mp3.html
 
three 6 mafia

kann imr einer veraten von wem der sample ist den three 6 mafia bei igotta stay fly benuzt haben?

und weis jemand ovn euch wer den track produced hat?


peace
 
++dj t!m!o!++ schrieb:
kann imr einer veraten von wem der sample ist den three 6 mafia bei igotta stay fly benuzt haben?

und weis jemand ovn euch wer den track produced hat?


peace

das sample ist willie hutch - tell me why has our love turned cold
und produziert naja von dj paul & juicy j halt
 
Kann mir jemand sagen aus was das sample von "And so It burns" von jedi mind tricks aus dem "legacy of blood" album ist. Ich glaub es ist irgendwas von mahler oder so...bitte um hilfe THx
 
ich brauche dringend das acapella von nas is like! es wäre klasse, wenn jemand der es in guter qualität hat mir eine pm schreiben würde...
 
yapp, vielen dank für den link! nur hab ich das acapella in eben genau dieser qualität, die zischlaute sind total scheiße...naja, wenns nix besseres gibt, nehm ich halt das.
 
..

jo weiß jemand hier von wem der beat vom track ´´was ist los mit euch´´von bass sultan hengzt ist...is das nen ammi beat oder von jmd anderes...weil wenn hengzt track fürs i net macht benutzt er eigentlich oft ammi beats....und weiß jemdna auch welches sample dann da verwendet wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten