Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damn alter hast recht, das erklärt auch die vocals! jetzt erst recht hut ab!:cool:

steht das nich sogar bei the-breaks ?? :confused:

nich so schwer rauszufinden, aber vllt hört mans anders wenn man weiß was gesamplet wurde als wenn mans noch nich gehört hat. cool dass ihr grad alle sachen hochstellt auf jeden fall :D
 
steht das nich sogar bei the-breaks ?? :confused:

nich so schwer rauszufinden, aber vllt hört mans anders wenn man weiß was gesamplet wurde als wenn mans noch nich gehört hat. cool dass ihr grad alle sachen hochstellt auf jeden fall :D

mag sein, muss aber zugeben das ich selten auf the-breaks.com gehe, bin in letzter zeit bisschen faul geworden was das angeht! hehe...;)
darum nochmals, grossen dank an euch!

peace :)
 
k dann brauch ja net mehr uppen ^^ , wurde aber echt fein geflipped ... jo the breaks ist coolio
 
k dann brauch ja net mehr uppen ^^ , wurde aber echt fein geflipped ... jo the breaks ist coolio

kannste laut sagen! 9th wonder ist crazy, schon bei dark skinned white girls hab ich mir an den kopf fassen müssen! manche details sind mir bis jetz ein rätsel wie er das gemacht hat!? bei watch me ist die wahl seiner samples zimlichzimlch frech! wie kommt man bloss auf die idee so was zu samplen vorallem der sample bei min 1.22??! :confused:
 
kannste laut sagen! 9th wonder ist crazy, schon bei dark skinned white girls hab ich mir an den kopf fassen müssen! manche details sind mir bis jetz ein rätsel wie er das gemacht hat!? bei watch me ist die wahl seiner samples zimlichzimlch frech! wie kommt man bloss auf die idee so was zu samplen vorallem der sample bei min 1.22??! :confused:

hab gelesen jregendwo das es von khysis ist aber find hört sich nach 9th an ka^^ nehmen sich auch net viel muss mal nachschaun aber auch egal ... jo versteh net wieso die neuen sachen net so gut sind , er macht selbst aus normal guten samples geile sachen ...er sollte mal wieder andere samples picken ,D
 
mir is grad aufgefallen dass future mothers von freundeskreis von the look of love von johnny pate gesampled sein müsste. nochma reinhören.

finds sogar kreativer umgesetzt als die version von showbiz & ag.
 
hab gelesen jregendwo das es von khysis ist aber find hört sich nach 9th an ka^^ nehmen sich auch net viel muss mal nachschaun aber auch egal ... jo versteh net wieso die neuen sachen net so gut sind , er macht selbst aus normal guten samples geile sachen ...er sollte mal wieder andere samples picken ,D

stimmt, hab immer im kopf das es von 9th ist, eben wie du sagst...hört sich ebeb sehr nach ihm an! ausserdem heisst er khRisis, hehe! ;-)
wenn meinst du jetz 9th? also ich weiss nicht, möglich das er etwas abgegeben hat, aber denoch, finde auf dream merchant vol.2 backlash & it ain't over zimlich fresh! im april kommt ja das neue buckshot (the formula), mal sehen obs chemistry übertrefen kann!?
 
gerade von meiner sly and the family stone platte gediggt:
klick

gesampelt von will.i.am (BlackEyedPeas) für "weekend".
 
Sicc feat. Mc Basstard - Offenbarung 20,7-10
Sample von
Rammstein - Spiel mit mir


falls es jemanden interessiert!
 
oah leute ihr müsst mir helfen:

Wer hat von Lamont Dozier-Shine gesampled ????

ihr kennt das doch wenn einem was auf der zunge liegt aber man kommt einfach nich drauf und es lässt einen nich mehr in ruhe :D

is auch ein geiles lied und irgendwo hab ichs hundert pro schon gehört.

edit: hab ma bei youtube geschaut wegen soundbeispiel usw, da steht auch was von three 6 mafia, aber ich mein jemand anders.

http://youtube.com/watch?v=BeZeLLr4cXI
 
heute nacht is mir eingefallen wer das lamont dozier sample noch benutzt hat. shuko. :)

der hat auf jeden fall den anfang davon verwendet, bin ich mir ziemlich sicher. noch zu zeiten als er nich soooo bekannt war und noch ne normale hp hatte und nich nur die myspace seite. auf der gabs ein paar beats zum download und da war der dabei. hieß genz einfach nur dark oder so ähnlich, den hat nich zufällig noch jemand ?
 
such eigentlich kein sample. is auch ne dumme frage aber ich komm grad net drauf.
der sound bei
nas - the 2nd coming (kennt man sicher)
wie krieg ich den. was is das. sicher paar strings oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten