Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"höger. souveräne vorstellung gegen köln, hat da zwei tore vorbereitet....aber heute, das ist ne ganz andere hausnummer hier":D
 
Hamburg und Schalke werden sich bestimmt noch fangen. Ich denke ja eher, dass Augsburg und Freiburg die Plätze vor Köln besetzen werden
 
Hamburg und Schalke werden sich bestimmt noch fangen. Ich denke ja eher, dass Augsburg und Freiburg die Plätze vor Köln besetzen werden

ich glaube hertha steht echt auf der kippe. wenn die heute und freitag was reißen ist der klassenerhalt locker drin diese saison. wenn die aber beide spiele verkacken dann kommt psychodruck und krampf dazu, dann ist hertha auch ein heißer kandidat
 
Eine Mischung aus slobakken und Soldo wäre geil! Dann hätte man fast so einen kleinen Mourinho!
 
solbakken ist halt taktisch echt krass mit räumen und so. soldo war dagegen eine echte authorität der in der mannschaft mal richtig aufräumt und die spieler wachrüttelt. von daher wär ein mix echt perfekt. daher kann man deine frage leider nich beantworten weil beide unbestreitbare qualitäten haben
 
es soll ruhig mal alles eng zusammen bleiben. so nen 7siege scheißdreck von dem clownsclub mit dem oberkomiker tuchel braucht echt niemand mehr. :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten