Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, reus musses halt reingewürgt werden weiler sonst immer soviele kriegt... und er hat halt die chance vergeben...

weil lewandoofski der größte chancentod der liga hat ja nich 10 chancen vergeben und deshalb völlig zu recht ne 3,0 bekommen, während kagawa ebenfalls ne 3 hat...

solche hundesöhne...
 
beim kicker ist es doch voll oft so, dass beim sieg vergebene chancen nicht negativ (bzw. teils positiv) gewertet werden, während die bei unentschieden/niederlage voll reinhauen :O
z.t. kriegen ja auch spieler mit zu unrecht wg. abseits oder so aberkannten toren ne 5.... ne einheitliche bewertungsbasis wär sicherlich mal ne idee, aber dafür ist der kicker zu 80er...
 
spieltagssieger :cool: mit 52 punkten :D

leider is da auch son andrer typ mit 52 punkten :O

meine augsburg connection mit stolzen 25 punkten
 
20 Punkte

Normal würde ich mich aufregen, aber sonst hol ich auch nur 30-35
 
36, aber besonders viel wurden eh nicht geholt.. daher passt das schon..
 
18 punkte :oops:
aber trotzdem mit nem andern spieltagssieger...
tippspiel auch gewonnen mit 9 punkten... schöner erster spieltag :)
 
alter... der comunity-leiter hat meinen transfer von s. kehl rückgängig gemacht... er gibt mir keine antwort... kann man irgendwo einsehen warum?
 
jetzt hab ich mit dem spieltag in der 2. auch den anschluss an die ersten 3 verloren :( 8pkt nur
 
Kraft, Vestergaard, Stranzl, Schmitz, Fuchs, Kroos, Höger, Sala, Kagawa, Gomez, Lewandowski

Mal ein 4-4-2 dieses WE
 
anschnellen freunde...jetzt kommt der kracher : wolfsburg gegen freiburg:thumbsup:


das wolfsrudel wird 3:0 gewinnen...3 mal träsch :cool: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten