Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Abseitstor von Dortmund ist aber beim Kicker als Tor für Kagawa gewertet (zumindest im Spielbericht).....

puuh glück gehabt. erst hatten sie kagawa, dann lewa, jetzt wieder kagawa.


2 spieler nicht eingesetzt worden, einer erst kurz vor schluss eingewechselt, 2 mit 6,0 (Ruud & Zé :confused::confused::confused::confused::eek:), Brouwers mit ner 5,0.

Da kann ich mit meinen 25 Punkten ja noch ganz froh sein...:oops:
 
beim hsv werden die noten scheinbar kollektiv verteilt...spielen ein paar scheisse, kriegen alle 5er oder 6er
 
als ob das woanders nicht so ist. so setzen sich doch die noten zusammen bei ****er. die mannschaft die gewinnt kriegt durch die bank gute noten und spieler die die redakteure sexuell anziehend finden kriegen ne 1 oder so, und die die verlieren kriegen alle ne 5 und die dunklen afrikaner wie pitroipa ne 6 :D
 
Ey Gladbach muss doch jetzt mal die Hütte machen. HSV is so unfassbar grottig.
 
netter start in die zweite halbzeit
46. elia
48. de camargo

hoffe gladbach machts noch.
 
hmm ich hoffe doch gladbach dreht das noch... dann wird ein bisschen druck von frontzeck genommen und er kann die in aller ruhe in liga 2 führen :thumbsup:
 
Eigentlich Trochowski aber der kann immerhin halbwegs mit dem ruhenden Ball umgehen.
Ist wieder ziemlich bitter für Gladbach insgesamt. Rost hält eigentlich alles, erste Halbzeit müssten die mit 1:0 oder 2:0 führen. Find Frontzeck eigentlich cool. Aber das geht halt nicht mehr, wenn die nicht noch mindestens einen Punkt holen. Aber ob Hans Meyer mit der Abwehr noch was reissen wird ist auch fraglich. Das Gute ist ja für Gladbach dass sie trotz den 10 mageren Pünktchen noch nicht vollkommen abgeschlagen sind.
 
Eberl meinte, dass er definitiv bleibt und ich denke, wenn den keiner (Bonhof) stoppt, wird der das mit seinem Kumpel Mike durchziehen. :D
 
so gladbach abgestiegen. um nicht abzustzeigen brauchen die ja quasi ne rückrunde wie bayerns hinrunde. dann hätten sie 36 punkte und wären wohl gerettet. nur dass sie das niemals schaffen. frontzeck ist zwar n sympothsicher kerl aber anscheinend echt n scheiß trainer. mal gespannt wo der als nächstes unterkommt, verbrannt ist der nicht obwohl der bis jetzt bei ejder seienr drei trainerstationen abgestiegen ist. okay, bei aachen und bielefeld nicht sonderlich verwunderlich, aber beim kader und den möglichkeiten von gladbach muss da deutlich mehr drin sein.
 
Weiß jemand wann die restlichen Rückrundenspiele fix terminiert sind bzw wie viele Spieltage beim nächsten mal fixterminiert werden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten