Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben ja viele Spieler gleich.. Kann man sich dann einfacher melden..

war ja nicht böse gemeint :O:thumbsup:

laut chart knapp unter 900 -> rd. 80-90 punkte :eek::thumbsup: wär glaubich mein bester spieltag, aber ich hab gerade gesehen das die wixer renato augusto das 2te tor aberkannt und als rost-eigentor gewertet haben und der typ der direkt hinter mir ist hat auch kagawa, sahin, cissé und mit sam ebenfalls nen leverkusener torschützen :(
ich hoffe es reicht um vor dem (und allen anderen ;) ) zu bleiben....ich will nicht vom thron runter müssen :(:(:thumbsdown:
 
war ja nicht böse gemeint :O:thumbsup:

laut chart knapp unter 900 -> rd. 80-90 punkte :eek::thumbsup: wär glaubich mein bester spieltag, aber ich hab gerade gesehen das die wixer renato augusto das 2te tor aberkannt und als rost-eigentor gewertet haben und der typ der direkt hinter mir ist hat auch kagawa, sahin, cissé und mit sam ebenfalls nen leverkusener torschützen :(
ich hoffe es reicht um vor dem (und allen anderen ;) ) zu bleiben....ich will nicht vom thron runter müssen :(:(:thumbsdown:


waaaaaaas?!
erst nimmt man mir das Kagawa Tor und jetzt auch noch das Augusto Tor?!? :eek::rolleyes: So hol ich dich ja nie ein. :D
 
Wo war das nochmal, wo der Keeper den Ball diese Saison vom Pfosten an den Rücken bekommen hat?
Das wurde, glaub ich, dem Stürmer zugesprochen. Da können die Kagawa und RA nicht die Tore aberkennen:mad:
 
Den Fernsehr gönne ich ihm, aber dann will ich selber den 1. Platz holen :p
 
Wow, ich hab mal zur Abwechslung zweistellig gepunktet. Wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt
 
47 pkt sind nicht die welt, aber was auf metz gut gemacht.der 1 ist nicht mehr drin, kann ich mir nicht vorstellen, darum gilt es jetzt platz 2 zu halten!
 
wieso kriegt van nistelroy ne 6?
für die leistung hätte kießling letztes jahr noch ne 2,5 bekommen...
und wieso raul nur ne 3,5 der war doch gut...
 
wieso kriegt van nistelroy ne 6?
für die leistung hätte kießling letztes jahr noch ne 2,5 bekommen...
und wieso raul nur ne 3,5 der war doch gut...

Kollege hat das HSV-Spiel gesehen und war von der Note entsetzt... Toll wars nicht, aber ne 4 wäre schon in Ordnung gewesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten