Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein,nein. Kein Hass gegen die Frankfurter Eintracht,nur gegen deren peinlichen Coach. Da könnt ihr zwar nix für,aber Daum gönne ich einfach gar nichts.
 
Dortmund ist so peinlich. Aber okay,dann geht halt Wolfsburg runter.

Und Frings ist sooooo peinlich!
 
und wehe die dortmunder fühlen sich jetzt an ihrer ehre gepackt. die sollen jetzt schön locker mit uns noch 45 minuten kicken und dann feiert die eintracht zusammen mit dem "scheiß-bvb" :D
 
40 minuten noch, 2400 sekunden. das muss doch zu schaffen sein

achja: ochs sollte ausgewechselt werden. da darf man jetzt kein risiko eingehen :D
 
jetzt wirds richtig eng... hoffenheim trau ichs zu das zu halten, aber den hsv kannste vergessen
 
puh das war heiß. würd mich freuen wenn wolfsburg in einen konter läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten