Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, ich hab bloß geraten, dass der hsv ein tor geschossen hat, das nicht gegeben wurde
 
DICKN GEILER FREISTOß

AUF WIEDERSEHEN IHR HÄSSLICHEN FRANKFURTFRATZEN :cool::thumbsup:
 
zzz... da hat sich der rost nochmal ne ordentliche rente von gladbach bezahlen lassen^^
 
wat labert denn der kommentator da beim traumtor von makiadi.. er will da nich von eigentor sprechen :confused: mainz sieht aus wie arsenal.. frankfurt is scheiße
 
also die einzige hoffnung, die ich habe, ist, dass caio aus 35m ne bude macht
 
drecks hsv...aber wenigstens konnte man ne halbzeit lang noch ein wenig hoffen
 
Ich glaube ja Magath wollte Diego durch die Nichtaufstellung eher motivieren und ihn dann zur 2. Halbzeit als Waffe bringen wenns bis dahin nicht so gelaufen wäre...naja hat dann wohl nicht so geklappt :D
 
Ich glaube ja Magath wollte Diego durch die Nichtaufstellung eher motivieren und ihn dann zur 2. Halbzeit als Waffe bringen wenns bis dahin nicht so gelaufen wäre...naja hat dann wohl nicht so geklappt :D

Nein,Magath wollte Diego demontieren und dem Spast klar machen,dass man ihn nicht braucht!
Wolfsburg gewinnt das noch und Frankfurt steigt verdient ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten