Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok vorraussichtliche neue aufstellung

heerwagen
badstuber-0,2-0,2
hleb-elia-hizl-misimovic
petric-gomez-kuranyi

:D aber ich veränder glaub ich noch was. elia und petric sind noch nicht sicher, da hab ich die qual der wahl.
 
für 1,5mio is ramos von der hertha vllt n geheimtip.. hat die letzten 5 hertha tore geschossen und es könnte ja sein dass die ma wieder gut spielen :D


obwohl ne..
 
Heerwagen
Dante Träsch Riether
Khedira Holtby Carlos Eduardo Marin Kroos
Farfan Barrios

Bank: Luthe, Bungert, Bargfrede, Obasi, A.Ramos und halt die 0,2er



oder Müller statt Ramos und dafür dann Misimovic statt Eduardo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob Thomas Müller noch spielt wenn Ribery, Gomez, Robben spielen? wobei man ja anmerken muss dass wahrscheinlich entweder Ribery oder Robben verletzt sind^^
 
genau dieselbe frage stell ich mir gerade bei olic. der könnte ein echter härtefall werden, wenn gomez, ribery und robben die offensive stellen...
 
aber robben meinte mal die wollen weiterhin 4-4-2 spielen...also ribery und robben und vorne dann wohl olic u. gomez
 
Zum Glück kommt Gentner erst im Sommer. Sonst hätte ich beim Kicker jetzt ein großes dickes Problem und einen Stuttgarter zuviel. :eek::D
 
also schweini passt perfekt in die doppelsechs als der offensive part, das dürfte wegen seiner anlagen so ziemlich seine paradeposition sein.
 
glaub ich weniger. gerade wegen seiner anlagen. der ist als 8ter zu was zu gebrauchen aber als 6er, auf top niveau, eher nicht. das könnte man mal in einem spiel improvisieren aber als dauerhafte lösung..., der ist halt kein 6er, das hat kein hand und fuß da schweinsteiger zu bringen.

vom 8ter fehlt zwar auch nicht viel zum 6er, also ist es jetzt auch nicht total abwegig, aber immerhin handelt es sich um spiele auf hohem niveau, da muss der seine position schon mit perfektion spielen und richtig da rein passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gut, so pingelig braucht man jetzt auch nicht sein, denn in einer funktionierenden doppel sechs muss es immer einen offensiveren geben, der dann quasi dein 8er wäre, und das ist wie du schon sagtest die beste position fürs schwein.
 
kommt drauf an was man der hertha zutraut. ich glaub eher der macht so jede 5 spiele ein tor und punkte, und die 4 spiele dazwischen macht er doppelt so viele minus punkte. kicker würde den eh nur gut bewerten wenn er trifft oder wenn die mannschaft gewinnt. die gucken die spiele anscheinend eh nicht und bewerten alles nur nach zählbarem, und da kommen solche spieler von so mannschaften die immer verlieren nie gut weg. genauso wie mintal :D die kriegen immer schlechte noten weil die verlieren und treffen auch nicht of genug um das wett zu machen
 
sooo, freitag beginnts wieder. comunio-team:
mondragon
dante - fuchs - johnson - castro
jarolim - sahin - özil - hoogland
schürrle - gomez

abwehr ist leider nicht ganz so stark besetzt, wird aber konstant punkte bringen. den schürrle tausch ich aus, wenns geld wieder da ist.
blöder castro mit seinem blöden jochbein!
 
ich spiel jetzt so

mondragon
badstuber, mohamad, van buyten, owomoyela
salihovic, jarolim, marin, ze roberto
farfan, gomez

mit nikolov, baumjohann und schürrle auf der bank

hätte gern noch mehr getauscht aber naja

hab jetzt nochmal getauscht auf

mondragon
badstuber, mohamad, owomoyela
salihovic, kroos, marin, ze roberto
kuranyi, gomez, farfan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten