Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht, dass Kuranyi weiterhin so "gut" spielen wird. Irgendwie ist der auch gehyped.
 
kein plan.. muss irgendwas machen um punkte gut zu machen.. glaube dass mehr mit barrios und kießling spielen
 
Zé, Élia, Kroos, Sahin oder Jarolim???

Wie lange fällt Élia aus?
Wie lange Zé?
Hält Kroos seine Form? Und vorallem seinen Stammplatz, wenn R. Augusto zurück ist?
Sahin. Kein Plan, ich weiß nicht was ich von Dortmund halten soll. Spielen die über ihrem Niveau, können die noch besser?
Jarolim scheint mir der sicherste Punktelieferant, aber der ist mir zuwider! :oops:

Oder doch Kuzmanovic?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hamburg soll sich mal bei dem Love-Transfer beeilen dann kann ich Pizarro wieder raushauen :thumbsup:
 
finds eher unwahrscheinlich dass er die rückrunde was reisst. ich würd lieber nen stürmer nehmen der eingespielt ist und nicht einen in der eingewöhnungsphase. die leute die aus russland wechseln sollen ja angeblich auch länger dafür brauchen, keine ahnung obs da noch mehr fälle als pogrebnyak gibt, jedenfalls wird das in den medien ab und zu behauptet dass die aus russland länger brauchen.
 
Paa...ich hole mir Gomez und dafür im MF ´nen günstigeren (Baumjohann oder S.Bender). Als Ersatzstürmer Edu.
 
farfan ist ganz bestimmt für den preis n sehr guter spieler, aber ich habe mir geschworen niemals irgendwo schalker zu holen und das werd ich auch einhalten :thumbsup:
 
ich hab jetzt:

pouplin
dante-träsch-badstuber (erwähnenswerter ersatz: butscher delpierre)
hleb-kroos-sahin-zeroberto-salihovic(banovic rudy)
farfan-pizarro
 
Okay habs jetzt:
Naldo für Simunek
Kroos für Ziani
Ze Roberto II für Mintal
Ramos für Obasi
 
scheiße, langsam muss ich mir ja auch mal ernsthaft gedanken machen, wen ich wie transferiere...naja, mal gucken, vielleicht bringt mir das grüne zauberkraut eine erleuchtung :D
 
also Zé...März. Da is ja die Rückrunde schon fast rum.
Pizarro is echt mies. Morgen Transferschluss und danach stellt sich raus, der fällt mehrere Wochen aus... :rolleyes:
 
heerwagen
träsch kadlec riether
özil jarolim misimovic salihovic (schwegler)
pizarro petric farfan


so wies aussieht fehlt piza nur gegen die eintracht
 
Rost
Badstuber-Träsch-Riether (Schorch :D )
Khedira-Misimovic-Hleb-Salihovic (Holtby, Rudy)
Petric-Farfan-Hunt (Schürrle)

:thumbsup:
 
YYEEEHHAAAA!!

Heuts gehts wieder ab!!

Hoffenheim - Bayern

wird bestimmt super. Ma gucken, ob die Bayern Angst verbreiten werden :D
 
ich finde meine transfers eigtl voll scheisse... hab im moment hunt, weil ich zu feige für gekas bin....:(:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten