Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entsprechender Thread wird rechtzeitig eröffnet mit Beschreibung wie sich anzumelden ist usw...

Man kann ja bereits wieder die Ligen für die kommende Saison eröffnen.
Privat hab' ich schon eine Liga erstellt. Ich könnte das,falls gewünscht,füt mzee heute erledigen. Hat ja für die Champions League auch gteklappt.
Oder ist das ein reines Mod-Ding wegen des Threads?
 
Schon krass.
Dem Jungen hatte man zu seinen Zeiten bei der Braunschweiger Eintracht echt Großes voraus gesagt. Tja,so kann es kommen.
 
Kiiiiicker... ihr Schweine...
Sport Bild sind die besten, die haben den Manager schn online. :cool:
 
ihr habt jetzt schon verloren. letztes jahr bin ich da total falsch rangegangen, weil dass meine erste saison war. ich hab glück dass ich überhaupt soviele punkte hatte, meine mannschaft war nach einem total falschen prinzip zusammengestellt. und als großartigen winter transfer hatte ich nur helmes, der in der rückrunde glaub ich sogar minus punkte gebracht hat insgesamt.
 
Hab schon ne Mannschaft im Kopp, mal schaun obs sich realisieren lässt, Makiadi steht fest, wenn er in der Kategorie (2 Mio.) ist in der ich ihn erwarte, der ist für 5-8 Tore gut.
 
wie ist dass denn bei der mzee comunio liga, haben die anderen welche aus der letzten saison mitgenommen ? oder wieso sind die mannschaften schon über 60 millionen oder so wert und meine nur 18.
 
ich glaub leider ja, aber meine is auch neu von dieser saison hab zuvor nicht mitgespielt und meine mannschaft hat aber auch schon nen wert von 41 mio
 
habe montag den spielerberater von chris katongo kennengelernt. ist nen ganz cooler typ
 
Vermutlich kann ich alle Teilnehmer von der letzten Saison wieder automatisch einladen. Mal schauen was da geht dann.
 
Sport1 hat seinen Manager etwas aufgepeppt. Geht jetzt auch schon an den Start.
 
wieso gehen eigentlich bei comunio die transfers so langsam ? wann nimmt der computer denn die angebote immer an ? bei der letzten liga war das jeden tag so um 5 uhr morgens. hier warte ich schon seit 2-3 tagen auf ne antwort.
 
ach das ist grad passiert. würd mich trotzdem mal interessieren was da eingestellt ist....


cool ich hab pinola gekriegt. meine abwehr ist jetzt komplett, rafinha, pinola, hyppiä. ich hol 3 gute stürmer, dann mach ich 3-4-3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten