Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Managerspiel überlass ich immer Juppe, das macht er so gut. :D:thumbsup:
Tippspiel hab ich erledigt. Manager kommt auf jeden auch noch vor der neuen Saison.
 
Das Sonderheft ist heute erschienen.
Die sollen hinmachen, müssen ja nicht immer die letzten sein, die Kickerleute.
 
Wär cool wenn man dieses Jahr auch ein 2. Liga Tippspiel machen könnte, aber wahrscheinlich wär da zu wenig los...
 
und nicht vergessen, in der mzee liga bei pro manager war ein platz für mich reserviert :D
 
Ziemlich sicher kommt das erst am 17.Juli...und das ist fast früher als sonst...
Und Manager-Ewige Tabellen usw mach ich noch, hatte ich bis jetzt noch keine Zeit zu...das nimmt schon paar Stunden in Anspruch...
 
hier abschlusstabelle:

1. bayern
2. dortmund
3. wolfsburg
4. bremen
5. schalke
6. leverkusen
7. hoffenheim
8. frankfurt
9. stuttgart
10. hamburg
11. nürnberg
12. hannover
13. hertha
14. köln
15. bochum
16. gladbach
17. freiburg
18. mainz

:cool:
 
dortmund und hoffemheim würde ich deutlich weiter unten ansiedeln. hsv viel weiter oben. und mainz ist sicherlich nicht die schlechteste mannschaft von den letzten 4, ich glaub nicht dass die letzter werden. vielleicht schaffen die den klassenerhalt.
 
hier abschlusstabelle:

1. bayern ( sollte so kommen ja)
2. dortmund ( nein eher paar plätze tiefer)
3. wolfsburg (sollte auch so im bereich 3-4 sein)
4. bremen (vize Meister oder total absturz)
5. schalke ( joa)
6. leverkusen ( joa)
7. hoffenheim (bissel tiefer)
8. frankfurt (bissel tiefer)
9. stuttgart (weiter hoch)
10. hamburg (weiter hoch)
11. nürnberg (tiefer)
12. hannover (passt)
13. hertha (höher)
14. köln (hier sollte mainz stehen)
15. bochum
16. gladbach
17. freiburg
18. mainz

:cool:

15-18 kann so sein ja:)
 
dortmund und hoffemheim würde ich deutlich weiter unten ansiedeln. hsv viel weiter oben. und mainz ist sicherlich nicht die schlechteste mannschaft von den letzten 4, ich glaub nicht dass die letzter werden. vielleicht schaffen die den klassenerhalt.

hsv hat den krüppeltrainer #1, die werden krass abkacken. und mainz hat eifnach ne bauernmannschaft, das reicht auf keinen für die 1. liga.
 
dortmund auf 2? :confused::D........schalke wird meiner meinung nach oben mitspielen diese saison...top3 ist auf jedenfall drin! außerdem werden hertha, stuttgart und hamburg nich so abkacken.
 
hertha wird mit glück vielleicht unter die ersten 10 kommen. ihr kader wurde doch total geschwächt
 
1. bayern
2. wolfsburg
3. bremen
4. schalke
5. hamburg
6. stuttgart
7. leverkusen
8. hoffenheim
9. hertha
10. dortmund
11. frankfurt
12. köln
13. hannover
14. bochum
15. freiburg
16. gladbach
17. nürnberg
18. mainz

Tabelle:cool:
 
1. bayern
2. wolfsburg
3. bremen
4. schalke
5. hamburg
6. stuttgart
7. leverkusen
8. hoffenheim
9. hertha
10. dortmund
11. frankfurt
12. köln
13. hannover
14. bochum
15. freiburg
16. gladbach
17. nürnberg
18. mainz

Tabelle:cool:


1.Bayern
2.Bremen
3.Vfb
4.Wob
5.Hoffenheim
6.Leverkusen
7.HSV
8.Schalke
9.BVB
10.Kolonia
11.Hertha
12.N'berg
13.FFM
14.Gladbach
15.Freiburg
16.Hannover
17.Mainz
18.Bochum
 
1.Bayern
2.Schalke
3.Wolfsburg
4.Stuttgart
5.Dortmund
6.Bremen
7.HSV
8.Leverkusen
9.Hertha
10.Köln
11.Hoffenheim
12.Gladbach
13.Nürnberg
14.Hannover
15.Frankfurt
16.Mainz
17.Bochum
18.Freiburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten