Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Nürnberg brauch doch wirklich keiner...Unsympathischer Trainer, unsympathische Spieler, unsympathische Fans
 
schade dass rensing nicht mehr am start ist. butt is mir viel zu sympathisch um ihm nen fehler anzulasten
 
...sprach der bayern-fan mit hoeneß,rummenigge,schweinsteiger,van gaal,etc im team.

haha rummenigger :D :D

Ich würd mich jetzt nicht wirklich als Fan bezeichnen...aber stimmt, wirklich sympathisch sind die auch nicht...aber manchmal schaffen die es trotzdem noch guten Fußball zu spielen, während Nürnberg ständig diesen Krüppelfußball spielt

Außerdem haben die damals Meyer so undankbar gefeuert...diese Schweine:mad:
 
Super Sache
Laut Zusammenfassung war Nürnberg klar besser. Trottel
Ein weiterer Grund warum die wieder absteigen sollen
 
Mr. Cool: Frings ist für seine coolen Outfits und Tattoos bekannt. Hier sieht er aus wie ein Hip-Hop-Star


was für ein spast....
 
yiha spieltagssieger beim kicktipp....nr 2 diese saison und das mit 14!! punkten :D
 
geiler spieltag für mich
1. bei kicktipp
2. bei comunio
und
3. im kicker managerspiel mit 51 punkten ;)
 
54 Pkt. mit nur einem Torschützen. Dante und Kroos sei´s gedankt.
Hätt´noch Bargfrede aufstellen sollen.
 
6 punkte.... butscher, westermann, carlos eduardo und olic zusammen 20 minuspunkte.... und da finde ich die 4 minuspunkte für westermann noch mehr als gnädig....:thumbsdown:
 
boahr, da hab ich endlich mal wieder ne ordentliche punktzahl und mono hat noch mehr und zieht an mir vorbei (aber zum glück ist der ehemalige platz 3 auch an mir vorbei nach unten gerutscht, also keine veränderung in der platzierung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten